Zocker Ville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schnee
Zocker Ville zieht um! Emptyvon Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
Zocker Ville zieht um! Emptyvon AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
Zocker Ville zieht um! Emptyvon Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
Zocker Ville zieht um! Emptyvon AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
Zocker Ville zieht um! Emptyvon Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
Zocker Ville zieht um! Emptyvon dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
Zocker Ville zieht um! Emptyvon Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
Zocker Ville zieht um! Emptyvon AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
Zocker Ville zieht um! Emptyvon AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

 

 Zocker Ville zieht um!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Zocker Ville zieht um! Empty
BeitragThema: Zocker Ville zieht um!   Zocker Ville zieht um! EmptyMo 4 Feb 2013 - 10:03

Das Forum ist ab jetzt unter folgender Adresse zu erreichen: http://www.zockerville.de

Nun gibt es eine eigene Domain und eine andere Forensoftware mit der, man mehr Funktionen und Einstellungen für das Forum bearbeiten kann.

Damit ihr eure bereits geschriebenen Themen und Beiträge nicht verliert, habe ich schon alle Themen, die ich eröffnet hatte in das neue Forum kopiert und ihr könnt gerne eure Beiträge und eure erstellte Themen vom alten ins neue kopieren.

Die Domain https://zockerville.forumieren.com wird noch ein paar Wochen online bleiben damit ihr Zeit habt eure Themen und Beiträge zu kopieren falls ihr das möchtet.

Mit Freundlichen Grüßen

AliexeilA
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Zocker Ville zieht um! Empty
BeitragThema: Re: Zocker Ville zieht um!   Zocker Ville zieht um! EmptyMo 4 Feb 2013 - 15:21

Das ist echt genial. Werde mich auch mal direkt registrieren. Das Forum sieht gut aus, eben so, wie man es von Woltlab erwarten kann.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Zocker Ville zieht um! Empty
BeitragThema: Re: Zocker Ville zieht um!   Zocker Ville zieht um! EmptyDi 5 Feb 2013 - 8:45

Ich danke dir Very Happy

An alle: Die neue Adresse habe ich erstmal nur hier bekanntgegeben damit ihr genug Zeit habt in Ruhe eure Themen und Beiträge zu kopieren. Werbeforen werden erst aktualisiert, wenn der Umzug vollständig gelaufen ist.

An die Partner: Die Partnerschaften möchte ich auf jeden Fall beibehalten und im neuen Forum gibt es auch ein Bereich wo ihr eure Foren bekannt geben könnt (da ich eure Beiträge von hier nicht klauen will Wink ) Und im neuen Portal werde ich auch wieder ein Partner Bereich für eure Banner einfügen.
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zocker Ville zieht um! Empty
BeitragThema: Re: Zocker Ville zieht um!   Zocker Ville zieht um! Empty

Nach oben Nach unten
 
Zocker Ville zieht um!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist Zocker Ville?
» Werbung für Zocker Ville und eure Foren
» Ein Causal-Zocker stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Allgemeines :: News/Forum-
Gehe zu: