Zocker Ville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schnee
dice' Projekte Emptyvon Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
dice' Projekte Emptyvon AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
dice' Projekte Emptyvon Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
dice' Projekte Emptyvon AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
dice' Projekte Emptyvon Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
dice' Projekte Emptyvon dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
dice' Projekte Emptyvon Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
dice' Projekte Emptyvon AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
dice' Projekte Emptyvon AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

 

 dice' Projekte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

dice' Projekte Empty
BeitragThema: dice' Projekte   dice' Projekte EmptyDi 20 Nov 2012 - 4:31

Ich habe mir schon so viele Projekte vorgenommen, und nur die wenigsten sind auch was geworden ehrlich gesagt.^^ Auf gamerforum.forumfrei.com sind ein paar Testberichte zu Spielen von mir zu finden (z.B. Alice - Madness Returns). Dass sind hauptsächlcih meine Projekte was Games angeht. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit ein bisschen Zeit finde, um weitere Testberichte vor allem zu SEGA-Klassikern zu machen. Toejam&Earl, Soleil, Vectorman, Landstalker,... Alles Spiele, die einen Testbericht verdient haben, aber leider noch keinen bekommen haben von mir. Aber was hoch auf der Prioritätenliste steht sind Deadly Premonition (fucking best game ever^^) und die Silent Hill-Urtrilogie.
Aber vorher schreibe ich noch eine Art Reportage über den Konsolenkrieg, spirch Mega Drive vs. SNES. Ich bin gerade fleißig am Datensammeln und Spieletesten (sofern ich mal ne Stunde Ruhe habe, was derzeit echt schwierig ist).
Mit einem Kumpel habe ich ein Lets Play zu Alice Madness Returns angefangen, allerdings haben wir noch nichts veröffentlicht bisher. Kommt aber noch (sagen ich seit nem halben Jahr glaube ich XD).
Im Hinterjopf schwebt mir immernoch die Idee einer Seite mit Spieletests von mir und ausgewählten Freunden herum. Aber derzeit kann ich mich nicht um die administrativen Dinge kümmern, also muss die Idee erstmal weiterreifen.
Mit th3m4ddog versuchen wir gerade ein Forum wieder in Gang zu bekommen (Name siehe oben), mal sehen, ob es uns irgendwann gelingt^^
Und irgendwas wollte ich noch schreiben, hab's aber vergessen XD
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

dice' Projekte Empty
BeitragThema: Re: dice' Projekte   dice' Projekte EmptyDi 20 Nov 2012 - 9:15

Dann drück ich dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß bei deinen Projekten Smile

Ich kann mir gut vorstellen, dass sehr viel Arbeit und Zeit dafür nötig sein wird.

Konsolenkriege finde ich auch sehr interessant. Meist verfolge ich aber nur der Krieg zwischen Sony und Microsoft, was mich oft zum schmunzeln bringt Wink
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

dice' Projekte Empty
BeitragThema: Re: dice' Projekte   dice' Projekte EmptyMo 21 Jan 2013 - 23:54

Hier mal ein Zwischenbericht von meinen Projekten.

Die Testberichte kommen nicht mehr so richtig voran in letzter Zeit, weil gerade Prüfungszeit ist und ich zwar vielleicht die Zeit dafür hätte, aber nicht die Muse. Der Bericht über den großen Konsolenkrieg muss noch etwas warten, da ich gerade einen Bericht über die Geschichte von Crash Bandicoot angefangen habe.

Mein Ziel Deadly Premonition komplett durchzuspielen auf allen Schwierigkeitsgraden läuft gerade auf Hochtouren (wenn 1-2 Stunden pro Tag spielen dieses Prädikat verdient^^). Außerdem arbeite ich gerade an einer großen Karte, auf der ich alle relevanten Punkte und Informationen eintragen werde. Ich hab mal ein Bildchen davon gemacht (*LINK*). Mal sehen, ob und wann ich das fertig bekomme.^^
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

dice' Projekte Empty
BeitragThema: Re: dice' Projekte   dice' Projekte EmptyDi 22 Jan 2013 - 0:10

Die Karte sieht schon ganz gut aus Very Happy Ich bin gespannt wenn sie fertig ist Wink

Die Berichte kannst du ja machen wann du Lust und Zeit hast. Prüfungen gehen vor und ich kann es sehr gut verstehen, dass die Motivation fehlt, wenn du zwischendurch Zeit hast. Es soll ja auch Spaß machen Smile



Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

dice' Projekte Empty
BeitragThema: Re: dice' Projekte   dice' Projekte EmptyDi 22 Jan 2013 - 1:19

Auch ich muss grade meine Projekte ein wenig schleifen lassen, da schulisches einfach grade Vorrang hat. Da sind wir uns ja alle einig.

Die sieht schön aus, sehr genau gezeichnet. Nicht schlecht Very Happy.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





dice' Projekte Empty
BeitragThema: Re: dice' Projekte   dice' Projekte Empty

Nach oben Nach unten
 
dice' Projekte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln für die Projekte
» Meine kommenden Projekte
» Hilfe für eure Projekte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Zockerbereich :: Projekte-
Gehe zu: