Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Schnee
von Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
von AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
von Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
von AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
von Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
von dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
von Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
von AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
von AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

Austausch | 
 

 Deadspace 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Deadspace 3   Mo 21 Jan 2013 - 23:37

Ab heute kann man die kostenlose Demo spielen.

Wie der Name schon sagt, spielt es sich im Universum auf einem anderen Planeten ab. Der Hauptcharakter landet mit seinem Raumschiff ungewollt auf einem Planeten und muss sich der Gefahren stellen. Da er und sein Begleiter nicht darauf vorbereitet waren, müssen sie sich aus den Teilen ihres Raumschiffes Waffen basteln und sich durchkämpfen um irgendwann wieder von dem Planeten fliehen zu können.


_________________
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
dice
LV 3
LV 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Deadspace 3   Di 22 Jan 2013 - 0:01

Ich hab die Demo nicht gespielt und werde sie vermutlich auch nicht spielen, da ich Dead Space 1 und 2 schon ziemlich beknackt fand. Ich wusste nie so richtig, warum alle das Spiel gruselig fanden. Der Grusel kam nur daher, dass man Angst hatte, dass wieder aus irgendeiner Ecke ein Monster veorgesprungen kommt. Das ist für mich kein Horror, das ist Geisterbahn. Außerdem finde ich dieses Gliedmaßenabtrennen und zum Schluss den Gegner zertrampeln um Munition zu bekommen echt geschmackslos und ist meiner Meinung nach nur für die abgestumpften Dummies interessant, so nach dem Motto 'Hey cool. Wie in der Schule, Gegner am Boden, also Nachtreten bis die Suppe rausläuft!'

Ich glaube, mein Standpunkt ist jetzt klar^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
AliexeilA
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Deadspace 3   Di 22 Jan 2013 - 0:17

Ich habe den ersten Teil gekauft und angespielt. Angst hatte ich keine bisher, aber ich hatte zuviel Spaß dabei meine Munition zu verballern, dass ich nie weiter gekommen bin, da ich nur mit geladener Waffe vorankommen kann. Das einzige wovor ich da Angst haben könnte, wären die Spinnen, die es angeblich bei dem Spiel gibt.

_________________
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deadspace 3   

Nach oben Nach unten
 
Deadspace 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Spiele :: Shooter-
Gehe zu: