Zocker Ville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schnee
Schnee Emptyvon Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
Schnee Emptyvon AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
Schnee Emptyvon Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
Schnee Emptyvon AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
Schnee Emptyvon Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
Schnee Emptyvon dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
Schnee Emptyvon Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
Schnee Emptyvon AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
Schnee Emptyvon AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

 

 Schnee

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Schnee Empty
BeitragThema: Schnee   Schnee EmptyDi 15 Jan 2013 - 9:54

Seit gestern Nacht schneit es bei uns ununterbrochen. Es liegt eine ordentliche Schicht Schnee auf den Boden und es sieht sehr schön aus.
Ich finde es schade, dass ich den ganzen Tag immer arbeiten muss, denn sonst würde ich rausgehen, durch den Schnee laufen und ein paar Fotos knipsen.
Allerdings werden die Straßen nicht freigeräumt und es ist ein Abenteuer mit dem Auto zu fahren. Ich habe heute deswegen 3 Stunden gebraucht um 80 Kilometer zu fahren. An sich konnte doch sehr gut fahren, aber die anderen Fahrer hatten zuviel Angst und fuhren zum Teil nur Schrittgeschwindigkeit. Während ich vor mich hin tuckerte, habe ich Radio gehört, 1Live, und ich war begeistert. Man konnte den Sender anrufen um sich über den Schnee zu beschweren, aber fast alle, die angerufen haben, haben sich über die anderen PKWs beschwert, wegen denen man sehr lange Zeit im Stau stand, und zwar genau an der Stelle wo ich auch gerade war. So habe ich mich nicht ganz allein gefühlt als ich mich innerlich über die anderen Fahrer aufregte.
Laut Wettervorhersage soll es bei uns noch zwei ganze Tage schneien und ich bin mal gespannt.
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Schnee Empty
BeitragThema: Re: Schnee   Schnee EmptyDi 15 Jan 2013 - 9:57

Da ich kein Auto fahre, kann ich mich über diese schöne, glitzerne, weiße Masse erfreuen. Der Schnee knuspert so schön, wenn er frisch ist und man drauf rumlatscht. Bei uns ist auch alles weiß. Einziger Nachteil: Es ist kalt.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

Schnee Empty
BeitragThema: Re: Schnee   Schnee EmptyMi 16 Jan 2013 - 10:27

Schnee ist nach Kaffee das Beste was jemals erfunden wurde^^ Vorallem beim Autofahren mag ich den Schnee, weil man ein bisschen rumrutschen kann^^ Allerdings nerven die ganzen Angsthasen auch in unserer Gegend... Manchmal brauch ich für die 18km zur Hochschule fast ne Stunde, weil die alten Leute alle nicht fahren, sondern nur noch kriechen -.-
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Mariofan13
LV 4
LV 4
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

Schnee Empty
BeitragThema: Re: Schnee   Schnee EmptyDi 22 Jan 2013 - 6:09

ICH liebe Schnee Smile
Bei uns in Wien hat es letzte Woche mindestens einen halben Meter geschneit Wink Ich fahre selbst auch kein Auto 8bin ja auch erst 16), daher kann mich der Schnee nicht behindern. Da dei Busse, mit denen ich zur Schule fahre, Allrad-Antrieb haben, bleiben sie auch nicht so schnell hängen Wink
Allerdings hat der SChnee auch seine Schattenseiten: Am Donnerstag letze Woche entgleisten drei Straßenbahnen wegen der Schneemassen: Ein Schneepflug, ein 49er und ein 62er. Und gestern kollidierten aufgrund einer vom Schnee blockierten Weiche zwei S-Bahnen Shocked
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Schnee Empty
BeitragThema: Re: Schnee   Schnee EmptySa 26 Jan 2013 - 3:54

Bei uns schneit es gerade wieder ganz gut. Aber ab Montag soll es wieder Plus Grade geben. An sich ist es schön und auf den Straßen kann man auch mittlerweile wieder gut fahren, aber ich bin doch froh, wenn es weg ist, denn auf meiner Arbeit werden die Parkplätze nicht freigemacht und ich habe jeden Tag im Schnee festgesteckt.

Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Schnee Empty
BeitragThema: Re: Schnee   Schnee EmptySo 27 Jan 2013 - 7:51

Hier bei uns taut es schon wieder richtig ab. Habe auch erstmal genug vom Schnee dies' Jahr. Schön war's aber es reicht nun mit der Kälte.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
Mariofan13
LV 4
LV 4
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

Schnee Empty
BeitragThema: Re: Schnee   Schnee EmptySo 27 Jan 2013 - 7:51

naja, finde ich nicht Wink Der Grund sit ganz simpel: Der Skirlaub nächste Woche Wink
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Schnee Empty
BeitragThema: Re: Schnee   Schnee EmptyMo 28 Jan 2013 - 8:46

Ein Skiurlaub ohne Schnee, macht auch kein Spaß. Das ist mir vor ein paar Jahren passiert. Statt Schnee gab's Regen und die ganze Skiausrüstung hatten wir umsonst mitgenommen.

Bei uns ist jetzt so gut wie alles weg aber in Münster gibt es noch eine Menge Schnee und das Ein- und Ausparken war sehr anstrengend. Hoffentlich taut es in Münster morgen auch. Ich habe keine Lust mehr so viel Zeit mit dem Parken zu verschwenden nur weil die Stadt es nicht hin bekommt die Parkplätze zu räumen.
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Mariofan13
LV 4
LV 4
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

Schnee Empty
BeitragThema: Re: Schnee   Schnee EmptyMo 25 Feb 2013 - 3:09

Nun hat es wieder einen halben MEter Neuschnee gegeben^^
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Schnee Empty
BeitragThema: Re: Schnee   Schnee Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Offtopic :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: