Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Schnee
von Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
von AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
von Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
von AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
von Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
von dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
von Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
von AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
von AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

Austausch | 
 

 Kingdom for a Kefling - World of Keflings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Kingdom for a Kefling - World of Keflings   Mo 21 Jan 2013 - 23:30

Die letzten Tage habe ich diese Spiele gespielt.

Man ist ein Riese und baut für ganz kleine Wesen ein Dorf mit Häusern, Werkstätten, Schulen etc. Am Anfang hat man nur begrenzte Möglichkeiten, aber je mehr man baut um so mehr andere Gebäude werden freigeschaltet. Das Spielt endet, wenn man das Schloss gebaut hat.

An sich ist es ganz witzig, aber mit der Zeit wurde mir doch etwas langweilig, da man an sich immer wieder das Gleiche macht.

_________________
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
dice
LV 3
LV 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Kingdom for a Kefling - World of Keflings   Mo 21 Jan 2013 - 23:37

Von dem Spiel hab ich noch nie was gehört. Erinnert mich im ersten Moment ein bisschen an Black & White, aber damit liege ich vermutlich echt falsch XD

_________________
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
AliexeilA
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Kingdom for a Kefling - World of Keflings   Mo 21 Jan 2013 - 23:39

Du liegst schon richtig. Das Prinzip ist dasselbe wie bei Black & White, nur dass man da mehr Möglichkeiten hatte und man verschiedene Sachen tun konnte, bei den Keflings kann man nur Rohstoffe sammeln und Gebäude bauen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kingdom for a Kefling - World of Keflings   

Nach oben Nach unten
 
Kingdom for a Kefling - World of Keflings
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Spiele :: Puzzle - Strategie - Quiz - Simulation-
Gehe zu: