Zocker Ville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schnee
Tomb Raider Emptyvon Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
Tomb Raider Emptyvon AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
Tomb Raider Emptyvon Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
Tomb Raider Emptyvon AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
Tomb Raider Emptyvon Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
Tomb Raider Emptyvon dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
Tomb Raider Emptyvon Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
Tomb Raider Emptyvon AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
Tomb Raider Emptyvon AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

 

 Tomb Raider

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Tomb Raider Empty
BeitragThema: Tomb Raider   Tomb Raider EmptyMi 23 Jan 2013 - 0:06

Am 5. März erscheint der neue Teil von Tomb Raider. Es ist keine Fortsetzung der Reihe, sondern man erfährt wie aus dem Mädchen Lara Croft, die Abenteuerin wird.
Lara ist mit ihrer Crew auf einem Schiff unterwegs, das nach kurzer Zeit Schiffsbruch erleidet. Lara schafft es bis zur einer Insel zu schwimmen, aber sie ist ganz allein und muss lernen zu überleben. Anfangs bringt sie sich alles nötige über die Jagd bei. Doch schon bald wird sie von Bestien und den Inselbewohnern angegriffen. Sie muss schnell das Kämpfen lerne und Waffen bauen um sich zu verteidigen.

Obwohl ich eigentlich kein Fan von Tomb Raider bin, finde ich es doch recht interessant.

Hier ist ein Video das beschreibt wie das Spiel gespielt wird:

Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Tomb Raider Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider   Tomb Raider EmptyMi 23 Jan 2013 - 3:32

Obwohl ich ein riesiger Tomb Raider Freak bin, muss ich mir doch sehr stark überlegen, ob ich mir es überhaupt hole. Das liegt daran, weil ich jeden Teil der Serie gespielt habe und nun der Meinung bin, dass dieses Spiel mal gar nicht zur Storyline von Miss Croft passt. Eigentlich ist die Geschichte von Lara Croft seit ihrer Kindheit bis dato schon fertig erzählt und von Tomb Raider 1 bis Tomb Raider Underworld gab es eh schon Widersprüche in der Chronologie:

Lara war 16 Jahre alt, als sie ihr gut behütetes Leben zu langweilig empfand, also startete sie ihr aller erstes Abenteuer mit Werner von Croy, der ihr Mentor wurde (Tomb Raider 4 - The last revelation). In dem Spiel und dem Level Angkor Wat - Kambodscha ist Lara noch so jung, dass sie keine Waffen bei sich tragen darf. In dem Abenteuer wird von Croy von einer Kugel verschluckt und Lara schlägt sich alleine durch - später spielt man sie als Erwachsene Frau.

In Tomb Raider 5 - Die Chronik, ein Spiel, in dem an die (wahrscheinlich im vierten Teil verstorbene Lara erinnert wird) ist Lara ebenfalls wieder 16 Jahre aber ihr erstes Abenteuer spielt dort in Irland, wo sie ohne Waffen gegen Dämonen und Seehexen kämpfen muss.

Alles in allem gibt es für mich als Fan noch so einige Sachen, die die Geschichte der Crofts widerspricht. Auch hat sich das Aussehen von Lara in den späteren Teilen stark verändert, was für Fans der Serie sehr offensichtlich und schade war.

Vielleicht hole ich es mir ja doch, aber nur vielleicht.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

Tomb Raider Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider   Tomb Raider EmptyMi 23 Jan 2013 - 22:13

Also ich bin ja total angefixt vom neuen Tomb Raider. Ich kann mir wirklich ganz gut vorstellen, dass der Reboot der Serie mal gut tut, man muss ja nicht immer auf den ausgelatschten Pfaden gehen.
Dass sich die Optik von Lara immer wieder verändert hat fand ich aber ehrlich gesagt ganz angenehm, weil sie eigentlich immer dem Zeitgeist entsprechend aussah.
Leider habe ich aber zu wenig Tomb Raider-Teile gespielt um mir eine Meinung über die Entwicklung der Serie erlauben zu können. Aber die ganzen Storyverwirrungen klingen lustig^^ Zeugen aber leider auch vom Unvermögen der neuen Entwickler^^

Auf jeden Fall werd ich aber den neuen Ableger spielen. Mal sehen, wie sie die Entwicklung von einer normalen jungen Frau zur Kampfmaschine inszenieren können. Und vor allem, wie sich das Gameplay verändert hat.
Optisch gefällt mir die neue Lara ja bedeutend besser als die alten Versionen^^
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Tomb Raider Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider   Tomb Raider Empty

Nach oben Nach unten
 
Tomb Raider
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Spiele :: Action - Abenteuer-
Gehe zu: