Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Schnee
von Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
von AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
von Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
von AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
von Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
von dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
von Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
von AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
von AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

Austausch | 
 

 Habt ihr Sondereditionen von Spielen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Habt ihr Sondereditionen von Spielen?   Fr 11 Jan 2013 - 8:48

Viele Spiele werden mehrmals veröffentlicht. Eine Version hat nur Spiel in der normalen Spielhülle, andere haben noch zusätzliche Codes oder eine andere Hülle/Verpackung und manchmal werden auch Figuren hinzugefügt.

Bei den Spielen, die mir ganz besonders gefallen, habe ich auch eine Sonderedition gekauft. Bei vielen warte ich ein paar Wochen/Monate, denn auch die Sondereditionen werden mit der Zeit günstiger.
Die Beste, die ich gekauft habe ist von dem Spiel "Fable 3". Die Hülle sieht aus wie ein altes Buch und es hat ein Geheimversteck wo man noch ein Kartenspiel finden kann. In meinem Wohnzimmer sieht es sehr gut aus.

_________________
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
dice
LV 3
LV 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Habt ihr Sondereditionen von Spielen?   Fr 11 Jan 2013 - 22:26

Ich habe nur 2 Sonderedition, und die sind noch nicht mal so richtige Sondereditionen. Zum Einen Forza 3, davon die Ultimate Collection. Und dann hab ich noch, und bin stolz drauf, die Erstauflage von Landstalker mit Original-Players Guide in Original-Verpackung direkt an der Spielehülle drangepappt. Ich mach gleich mal nen Thread auf, in dem es um Merchandise und sowas geht. Das wird nicht weniger interessant.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Mariofan13
LV 4
LV 4
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Re: Habt ihr Sondereditionen von Spielen?   Sa 12 Jan 2013 - 0:15

Nein, ich habe keine Sondereditioenen, aber bei Suepr Mario gibt es so etwas auch nicht, wenn ich mich nicht irre^^
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
Stitch
LV 4
LV 4
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Habt ihr Sondereditionen von Spielen?   Sa 12 Jan 2013 - 2:35

Das wüsste ich aber auch nicht, ob's so etwas von Super Mario gibt.

Ich glaube, meine Tomb Raider Trilogy kann man als Sonderedition ansehen, vereint ja drei Spiele auf einer CD.

Und von Saints Row: The Third scheine ich auch eine Special Collection zu haben da steht vorne in Form eines knallbunten Sterns drauf:

"Inklusive Professor Genki's Man-A-Pult-Auto + Oktopuskanone + Stunt Outfit"

Muss schon seine Gründe haben.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Habt ihr Sondereditionen von Spielen?   

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr Sondereditionen von Spielen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Zockerbereich :: Zockertratsch-
Gehe zu: