Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Schnee
von Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
von AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
von Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
von AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
von Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
von dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
von Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
von AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
von AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

Teilen | 
 

 Was haltet ihr von Online Spielen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Was haltet ihr von Online Spielen?   Sa 15 Dez 2012 - 4:10

Was haltet ihr von Online Spielen wie Farmerama, Kapi Hospital, etc?

Vor wenigen Jahren habe ich sehr viele davon gespielt, da sie ein guter Zeitvertreib sind, aber seit einiger Zeit spiele ich nur noch die wenigsten, da man immer wieder das Gleiche macht und es nimmt kein Ende, es macht mir viel Spaß, aber ich spiele dann doch lieber nur noch einen oder zwei Guten.

_________________
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
dice
LV 3
LV 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Online Spielen?   Sa 15 Dez 2012 - 4:58

Vor ewig lange Zeiten, als Schweine noch Räder und Pferde noch Flügel hatten, hatte ich Kapiland gespielt und hab Kakao produziert und gehandelt im Spiel. War echt spaßig, aber auf Dauer irgendwie ermüdent, weil die Wirtschaftssimulation zwar funktioniert, aber keine externen Ereignisse Spannung ins Spiel gebracht haben. Alles lief irgendwann wie im Blindflug immer gleich. Heutzutage spiele ich solche Spiele nicht mehr, weil mir die Zeit fehlt.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Mariofan13
LV 4
LV 4
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Online Spielen?   Sa 15 Dez 2012 - 8:15

Ich halte von solchen ONline- bzw. Facebook-Spielen nicht viel. Ich habe mal, nach der Bitte eines Facebook-Freundes mit CityVille angefangen, aber das habe ich schon monatelang nichtmehr gespielt. Übberhaupt mag ich solche Spiele mit dem "Free To play"-Konzept, die man zwar gratis spielen kann, aber viele hundert Stunden spielen muss, oder Geld zahlen muss, um sich die ersten Sachen freischalten zu können gar nicht,

Wenn ich spielen will, dann spiele ich "vollwertige" PC- oder Konsolenspiele Wink
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Online Spielen?   

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von Online Spielen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Zockerbereich :: Zockertratsch-
Gehe zu: