Zocker Ville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schnee
Was macht ihr wenn es draußen regnet? Emptyvon Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
Was macht ihr wenn es draußen regnet? Emptyvon AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
Was macht ihr wenn es draußen regnet? Emptyvon Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
Was macht ihr wenn es draußen regnet? Emptyvon AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
Was macht ihr wenn es draußen regnet? Emptyvon Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
Was macht ihr wenn es draußen regnet? Emptyvon dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
Was macht ihr wenn es draußen regnet? Emptyvon Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
Was macht ihr wenn es draußen regnet? Emptyvon AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
Was macht ihr wenn es draußen regnet? Emptyvon AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

 

 Was macht ihr wenn es draußen regnet?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Was macht ihr wenn es draußen regnet? Empty
BeitragThema: Was macht ihr wenn es draußen regnet?   Was macht ihr wenn es draußen regnet? EmptySo 11 Nov 2012 - 0:32

Was macht ihr wenn es draußen regnet?

Ich sitze dann meist Zuhause unter einer Decke vor dem Fernseher.

Allerdings finde ich es schön aus dem Fenster zu schauen und zuzusehen wie die Welt immer nasser wird Wink
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Was macht ihr wenn es draußen regnet? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn es draußen regnet?   Was macht ihr wenn es draußen regnet? EmptySo 11 Nov 2012 - 4:07

Also, Regen ist für mich kein Kriterium, um was Bestimmtes zu machen. Wenn es mal Tagelang regnet und noch kalt draußen ist, sodass andere Planungen ins Wasser fallen, bleibe ich ebenso in der warmen Bude. Meistens zocke ich dann irgendwas, wenn ich mal nicht zocke, tu' ich Bilder zeichnen oder schreibe Texte. Ab und an lese ich auch gerne mal was. Fernsehen tu' ich schon lange nicht mehr.

Im Sommer wiederrum ist es sehr erfrischend, bei Regen rauszugehen.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
Mariofan13
LV 4
LV 4
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

Was macht ihr wenn es draußen regnet? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn es draußen regnet?   Was macht ihr wenn es draußen regnet? EmptyMi 14 Nov 2012 - 3:32

Ich sehe kaum fern Smile Wenn es ddraußen regnet, zocke ich, höre Musik, übe meine Musikinstrumente, surfe im WWW, spiele Kartenspiele, oder spiele Tischtennis Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

Was macht ihr wenn es draußen regnet? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn es draußen regnet?   Was macht ihr wenn es draußen regnet? EmptyDi 20 Nov 2012 - 4:09

Bei mir sieht's ähnlich aus wie bei euch. Entweder was für's Studium machen, was Zocken, Buch schreiben oder lesen... Und wie th3m4ddog schau ich auch schon lange kein Fernseh mehr.^^
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Der Gnurm aus dem Turm
LV 1
LV 1
Der Gnurm aus dem Turm


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.01.13
Ort : Berlin

Was macht ihr wenn es draußen regnet? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn es draußen regnet?   Was macht ihr wenn es draußen regnet? EmptyMo 7 Jan 2013 - 6:45

Also öfters hindert mich gar nichts daran rauszugehen.
Aber sonst bin ich drin vorm Pc im Forum spiele andere Spiele,
am DSi , lese oder... man das hab ich jetzt vergessen
Nach oben Nach unten
http://super-villa.forumieren.com/profile
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr wenn es draußen regnet? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn es draußen regnet?   Was macht ihr wenn es draußen regnet? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr wenn es draußen regnet?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Offtopic :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: