Zocker Ville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schnee
Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? Emptyvon Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? Emptyvon AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? Emptyvon Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? Emptyvon AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? Emptyvon Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? Emptyvon dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? Emptyvon Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? Emptyvon AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? Emptyvon AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

 

 Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt?

Nach unten 
4 verfasser

Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt?
1 Stunde
Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? I_vote_lcap0%Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
2 Stunden
Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? I_vote_lcap75%Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? I_vote_rcap
 75% [ 3 ]
3 Stunden
Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? I_vote_lcap0%Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
4 Stunden
Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? I_vote_lcap25%Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
5+ Stunden
Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? I_vote_lcap0%Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? Empty
BeitragThema: Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt?   Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? EmptyMo 19 Nov 2012 - 8:20

Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt?
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Mariofan13
LV 4
LV 4
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt?   Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? EmptyMo 19 Nov 2012 - 8:51

Ich spiele in etwa 2 Stunden Wink
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt?   Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? EmptyMo 19 Nov 2012 - 10:41

Hatte früher mehr Ausdauer, mittlerweile nur noch 1-2 Stunden. Ich sage auch mal 2 Stunden.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt?   Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? EmptyDi 20 Nov 2012 - 4:39

Bei mir sinds auch meits 1...2 Stunden. Tendenz zu 2 Stunden. Sonst kommt ja gar nicht in den Flow^^
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt?   Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? EmptyDi 20 Nov 2012 - 9:21

Ich sitze weniger vor der Konsole als früher, aber ich habe mit 4 Stunden abgestimmt. Das ist eher eine Durchschnittszeit.
Wenn ich nach der Arbeit zocke, dann sitze ich ca. 2-3 Stunden vor der Konsole, an einem Tag wo ich frei habe und nichts zu tun habe, dann schon mal um 6-8 Stunden (allerdings kann ich dann die nächsten Tagen keine Konsole mehr sehen).
Als Jugendliche schaffte ich es täglich ca. 12 Stunden zu spielen, aber das kann ich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt?   Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht ihr wenn es draußen regnet?
» Wie oft spielt ihr?
» Welches Beat'em Up Spiel gefällt euch am Besten?
» Auf welcher Schwierigkeit spielt ihr?
» Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Zockerbereich :: Zockertratsch-
Gehe zu: