Zocker Ville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schnee
Habt ihr Sondereditionen von Spielen? Emptyvon Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
Habt ihr Sondereditionen von Spielen? Emptyvon AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
Habt ihr Sondereditionen von Spielen? Emptyvon Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
Habt ihr Sondereditionen von Spielen? Emptyvon AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
Habt ihr Sondereditionen von Spielen? Emptyvon Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
Habt ihr Sondereditionen von Spielen? Emptyvon dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
Habt ihr Sondereditionen von Spielen? Emptyvon Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
Habt ihr Sondereditionen von Spielen? Emptyvon AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
Habt ihr Sondereditionen von Spielen? Emptyvon AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

 

 Habt ihr Sondereditionen von Spielen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Habt ihr Sondereditionen von Spielen? Empty
BeitragThema: Habt ihr Sondereditionen von Spielen?   Habt ihr Sondereditionen von Spielen? EmptyFr 11 Jan 2013 - 8:48

Viele Spiele werden mehrmals veröffentlicht. Eine Version hat nur Spiel in der normalen Spielhülle, andere haben noch zusätzliche Codes oder eine andere Hülle/Verpackung und manchmal werden auch Figuren hinzugefügt.

Bei den Spielen, die mir ganz besonders gefallen, habe ich auch eine Sonderedition gekauft. Bei vielen warte ich ein paar Wochen/Monate, denn auch die Sondereditionen werden mit der Zeit günstiger.
Die Beste, die ich gekauft habe ist von dem Spiel "Fable 3". Die Hülle sieht aus wie ein altes Buch und es hat ein Geheimversteck wo man noch ein Kartenspiel finden kann. In meinem Wohnzimmer sieht es sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

Habt ihr Sondereditionen von Spielen? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Sondereditionen von Spielen?   Habt ihr Sondereditionen von Spielen? EmptyFr 11 Jan 2013 - 22:26

Ich habe nur 2 Sonderedition, und die sind noch nicht mal so richtige Sondereditionen. Zum Einen Forza 3, davon die Ultimate Collection. Und dann hab ich noch, und bin stolz drauf, die Erstauflage von Landstalker mit Original-Players Guide in Original-Verpackung direkt an der Spielehülle drangepappt. Ich mach gleich mal nen Thread auf, in dem es um Merchandise und sowas geht. Das wird nicht weniger interessant.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Mariofan13
LV 4
LV 4
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

Habt ihr Sondereditionen von Spielen? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Sondereditionen von Spielen?   Habt ihr Sondereditionen von Spielen? EmptySa 12 Jan 2013 - 0:15

Nein, ich habe keine Sondereditioenen, aber bei Suepr Mario gibt es so etwas auch nicht, wenn ich mich nicht irre^^
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Habt ihr Sondereditionen von Spielen? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Sondereditionen von Spielen?   Habt ihr Sondereditionen von Spielen? EmptySa 12 Jan 2013 - 2:35

Das wüsste ich aber auch nicht, ob's so etwas von Super Mario gibt.

Ich glaube, meine Tomb Raider Trilogy kann man als Sonderedition ansehen, vereint ja drei Spiele auf einer CD.

Und von Saints Row: The Third scheine ich auch eine Special Collection zu haben da steht vorne in Form eines knallbunten Sterns drauf:

"Inklusive Professor Genki's Man-A-Pult-Auto + Oktopuskanone + Stunt Outfit"

Muss schon seine Gründe haben.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Habt ihr Sondereditionen von Spielen? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Sondereditionen von Spielen?   Habt ihr Sondereditionen von Spielen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr Sondereditionen von Spielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr von Online Spielen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Zockerbereich :: Zockertratsch-
Gehe zu: