Zocker Ville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schnee
Spielverfilmungen Emptyvon Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
Spielverfilmungen Emptyvon AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
Spielverfilmungen Emptyvon Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
Spielverfilmungen Emptyvon AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
Spielverfilmungen Emptyvon Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
Spielverfilmungen Emptyvon dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
Spielverfilmungen Emptyvon Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
Spielverfilmungen Emptyvon AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
Spielverfilmungen Emptyvon AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

 

 Spielverfilmungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Spielverfilmungen Empty
BeitragThema: Spielverfilmungen   Spielverfilmungen EmptyFr 11 Jan 2013 - 9:00

Was haltet ihr von den Spielverfilmungen?

An sich finde ich sie ganz gut, aber auch nur wenn die Geschichte anders als Spiel. Was mich aber oft stört, ist dass die Charaktere oft ganz anders aussehen als im Spiel. Bei Tekken ist es ganz deutlich. Im Spiel ist Jin ein großer starker Mann und im Film sieht er aus wie ein kleiner Junge.
Die Verfilmung von Silent Hill hatte mich sehr beeindruckt. Das Spiel habe ich zwar nicht gespielt, aber wenn ich nur an den Film denke, werde ich die Spiele auch in Zukunft nicht spielen Wink Ich mag zwar Horror, aber ein paar wenige sind doch zu heftig.
Sonst fand ich die Final Fantasy Filme sehr gut gelungen, besonders der Erste. Er war zwar ganz anders als die Spiele, aber irgendwie war es doch typisch Final Fantasy.

Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Spielverfilmungen Empty
BeitragThema: Re: Spielverfilmungen   Spielverfilmungen EmptyFr 11 Jan 2013 - 9:36

Mich haben bisher keine Spielverfilmungen wirklich angesprochen. Habe mal einen Tomb Raider Film geguckt, fande, dass Angelina Jolie kein Bisschen wie Lara Croft ausschaut, da gibt es viel mehr (nicht so prominente) Frauen, die um einiges identischer aussehen. Zum Beispiel Lara Weller, da passt der Name immerhin schon mal. Auch fand ich die Story von dem Film nicht so hinreißend.

Silent Hill habe ich leider noch nicht gesehen, Resident Evil hingegen habe ich schon gesehen und wäre beinahe eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

Spielverfilmungen Empty
BeitragThema: Re: Spielverfilmungen   Spielverfilmungen EmptyFr 11 Jan 2013 - 22:49

Ich kenne an Spielverfilmungen auch nur die gängigsten. Tomb Raider war ne totale Luftnummer wie ich finde. Und Angelina Jolie kann ich ja schon mal gar nicht leiden XD Silent Hill ist eine nahezu perfekte Umsetzung der Spiele. Die Atmosphäre ist wie in den Spielen, und die Story orientiert sich stark am Original, auch Pyramidhead nicht im ersten Teil, sondern eigentlich im zweiten hätte auftreten müssen, aber egal, denn der zweite Film bezieht sich auf den dritten Teil der Spieleserie. Und @AliexeilA: Silent Hill 1 kann man heutzutage problemlos spielen. Der Horror ist über die Jahre irgendwie verflogen^^ Nachholen lohnt sich zwar, aber ein guterhaltenes Originalspiel kostet schon gern mal 20-25 Euro.

Auch ne gute Verfilmung war Postal. Kennen nur die wenigsten, ist aber einfach nur dämlich und unterhaltsam. Übrigens ein Uwe Boll-Film XD
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Spielverfilmungen Empty
BeitragThema: Re: Spielverfilmungen   Spielverfilmungen EmptySa 12 Jan 2013 - 1:23

dice schrieb:
Auch ne gute Verfilmung war Postal. Kennen nur die wenigsten, ist aber einfach nur dämlich und unterhaltsam. Übrigens ein Uwe Boll-Film XD

Das hatte ich schon komplett vergessen. Das Spiel habe ich leider nicht gespielt, aber der Film war klasse, schockierend und sehr lustig Very Happy Und als ich es meinem Bruder zeigte, konnte er bestimmte Folgen von Scrubs nicht mehr schauen (einer der eine Nebenrolle als Arzt bei Scrubs hatte, spielt auch bei Postal mit und da sieht man ihn so wie man ihn nicht sehen will).


Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

Spielverfilmungen Empty
BeitragThema: Re: Spielverfilmungen   Spielverfilmungen EmptySa 12 Jan 2013 - 7:35

Postal der Film bezieht sich übrigens auf Postal 2. Ich habs gespielt und fand's schon ziemlich geil, auch wenn es total sinnlos ist, noch sinnloser als der Film xD
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Spielverfilmungen Empty
BeitragThema: Re: Spielverfilmungen   Spielverfilmungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielverfilmungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Zockerbereich :: Zockertratsch-
Gehe zu: