Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Schnee
von Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
von AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
von Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
von AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
von Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
von dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
von Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
von AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
von AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

Austausch | 
 

 Spielverfilmungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Spielverfilmungen   Fr 11 Jan 2013 - 9:00

Was haltet ihr von den Spielverfilmungen?

An sich finde ich sie ganz gut, aber auch nur wenn die Geschichte anders als Spiel. Was mich aber oft stört, ist dass die Charaktere oft ganz anders aussehen als im Spiel. Bei Tekken ist es ganz deutlich. Im Spiel ist Jin ein großer starker Mann und im Film sieht er aus wie ein kleiner Junge.
Die Verfilmung von Silent Hill hatte mich sehr beeindruckt. Das Spiel habe ich zwar nicht gespielt, aber wenn ich nur an den Film denke, werde ich die Spiele auch in Zukunft nicht spielen Wink Ich mag zwar Horror, aber ein paar wenige sind doch zu heftig.
Sonst fand ich die Final Fantasy Filme sehr gut gelungen, besonders der Erste. Er war zwar ganz anders als die Spiele, aber irgendwie war es doch typisch Final Fantasy.


_________________
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
Stitch
LV 4
LV 4
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Spielverfilmungen   Fr 11 Jan 2013 - 9:36

Mich haben bisher keine Spielverfilmungen wirklich angesprochen. Habe mal einen Tomb Raider Film geguckt, fande, dass Angelina Jolie kein Bisschen wie Lara Croft ausschaut, da gibt es viel mehr (nicht so prominente) Frauen, die um einiges identischer aussehen. Zum Beispiel Lara Weller, da passt der Name immerhin schon mal. Auch fand ich die Story von dem Film nicht so hinreißend.

Silent Hill habe ich leider noch nicht gesehen, Resident Evil hingegen habe ich schon gesehen und wäre beinahe eingeschlafen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
dice
LV 3
LV 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Spielverfilmungen   Fr 11 Jan 2013 - 22:49

Ich kenne an Spielverfilmungen auch nur die gängigsten. Tomb Raider war ne totale Luftnummer wie ich finde. Und Angelina Jolie kann ich ja schon mal gar nicht leiden XD Silent Hill ist eine nahezu perfekte Umsetzung der Spiele. Die Atmosphäre ist wie in den Spielen, und die Story orientiert sich stark am Original, auch Pyramidhead nicht im ersten Teil, sondern eigentlich im zweiten hätte auftreten müssen, aber egal, denn der zweite Film bezieht sich auf den dritten Teil der Spieleserie. Und @AliexeilA: Silent Hill 1 kann man heutzutage problemlos spielen. Der Horror ist über die Jahre irgendwie verflogen^^ Nachholen lohnt sich zwar, aber ein guterhaltenes Originalspiel kostet schon gern mal 20-25 Euro.

Auch ne gute Verfilmung war Postal. Kennen nur die wenigsten, ist aber einfach nur dämlich und unterhaltsam. Übrigens ein Uwe Boll-Film XD

_________________
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
AliexeilA
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Spielverfilmungen   Sa 12 Jan 2013 - 1:23

dice schrieb:
Auch ne gute Verfilmung war Postal. Kennen nur die wenigsten, ist aber einfach nur dämlich und unterhaltsam. Übrigens ein Uwe Boll-Film XD

Das hatte ich schon komplett vergessen. Das Spiel habe ich leider nicht gespielt, aber der Film war klasse, schockierend und sehr lustig Very Happy Und als ich es meinem Bruder zeigte, konnte er bestimmte Folgen von Scrubs nicht mehr schauen (einer der eine Nebenrolle als Arzt bei Scrubs hatte, spielt auch bei Postal mit und da sieht man ihn so wie man ihn nicht sehen will).



_________________
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
dice
LV 3
LV 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Spielverfilmungen   Sa 12 Jan 2013 - 7:35

Postal der Film bezieht sich übrigens auf Postal 2. Ich habs gespielt und fand's schon ziemlich geil, auch wenn es total sinnlos ist, noch sinnloser als der Film xD

_________________
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielverfilmungen   

Nach oben Nach unten
 
Spielverfilmungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Zockerbereich :: Zockertratsch-
Gehe zu: