Zocker Ville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schnee
Welche Musik hört ihr so? Emptyvon Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
Welche Musik hört ihr so? Emptyvon AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
Welche Musik hört ihr so? Emptyvon Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
Welche Musik hört ihr so? Emptyvon AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
Welche Musik hört ihr so? Emptyvon Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
Welche Musik hört ihr so? Emptyvon dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
Welche Musik hört ihr so? Emptyvon Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
Welche Musik hört ihr so? Emptyvon AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
Welche Musik hört ihr so? Emptyvon AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

 

 Welche Musik hört ihr so?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Welche Musik hört ihr so? Empty
BeitragThema: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? EmptyDo 8 Nov 2012 - 2:39

Mich würde interessieren, was für Musik ihr so hört.

Mein Musikgeschmack ist einfach erklärt: Ich höre alles, was sich meiner Meinung nach gut anhört und mir gefällt. Ich habe aber eine Vorliebe für Hip-Hop- und Rapmusik. Meistens Ami-Rap (Bone Thugs, Tech N9ne, 2Pac...) aber auch deutschen Rap (Samy, Sido, Savas...).

Andere Genres die ich mag, sind: Goa-/Psychedelic-Trance, Dubstep, Reggae und in Maßen auch Drum 'n Bass. Ebenso mag ich die Eurodance- Musik der 90er Jahre.

Ansonsten alles andere Quer-Beet durch die Bank, wenn's mir gefällt.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Welche Musik hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? EmptyDo 8 Nov 2012 - 8:21

Andere sagen ich sei Multikulturell, da ich gerne jeden Genre höre und auch offen für Neue oder mir unbekannte bin.

Aber seit ca. 16 Jahren höre ich doch am Liebsten Power und Symphonic Metal.

Danach kommt Hardrock und Rock und dann alle anderen.

Meine absoluten Lieblingsbands, -Sänger(innen) sind: Blind Guardian, Nightwish, Within Temptation, Evanescence, Seeed (besonders seit ich sie das erste Mal Live gesehen habe), Rammstein, Die Happy.

Außerdem höre ich auch gerne eher unbekannte Bands, da auch sie zum Teil sehr gute Musik machen.
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Welche Musik hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? EmptyDo 8 Nov 2012 - 8:34

O ja, Seeed ist auch was feines. Das aktuelle Album von denen hab ich auch schon.

Und ich finde, dass gerade die unbekannten Bands gute Musik machen.

Über Metal hab ich grade eine... sagen wir mal, Reportage gesehen im Fernsehen Very Happy.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Welche Musik hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? EmptyDo 8 Nov 2012 - 9:24

Seeed fand ich schon immer gut. Irgandwann wurde ich angefleht mit zum Konzert zu gehen. Ich habs getan obwohl ich es nicht wollte und bin froh darüber, seitdem sind sie unter anderem auf Platz 1. Beim Konzert waren wir sogar in der zweiten Reihe, also ca. 3 Meter von der Bühne. Es war grandios Smile Und in drei Wochen gehts zum nächsten Konzert. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten Wink

Metal Reportagen finde ich sehr interessant, besonders wenn um das Wacken Festival geht. Da sieht man Bilder, die man sonst nirgens sehen würde. Und was mir bei der Musik gut gefällt ist, dass eine Band sich niemals (bzw. seltenst) komplett trennt. Auch wenn sie nicht mehr zu sehen ist, macht sie irgendwo unbemerkt weiter.
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Welche Musik hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? EmptyFr 9 Nov 2012 - 4:40

AliexeilA schrieb:
Und in drei Wochen gehts zum nächsten Konzert. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten Wink
KöPi Arena? Ohmann, da kommt Seeed hier in der Nähe, 10 Minuten Busfahrt von mir weg und ich werd sie nicht sehen können. Sehr ärgerlich Crying or Very sad .
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Welche Musik hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? EmptySa 10 Nov 2012 - 0:09

Ganz genau die Smile wir haben die Karten schon vor einem Jahr gekauft Wink Ich hoffe wir schaffen es wieder nach ganz vorne. Beim letzten Mal somit richtig gute Fotos machen.
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Mariofan13
LV 4
LV 4
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

Welche Musik hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? EmptyMi 14 Nov 2012 - 3:29

Ich höre nur eines: Klassik Smile

Am liebsten Mozart, Mahler, Beethoven, Schubert, Brahms, Haydn, Schumann, Tchaikovskij, Bach usw Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Welche Musik hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? EmptyMi 14 Nov 2012 - 9:28

Mariofan13 schrieb:
Ich höre nur eines: Klassik Smile

Am liebsten Mozart, Mahler, Beethoven, Schubert, Brahms, Haydn, Schumann, Tchaikovskij, Bach usw Very Happy

Das ist aber selten Smile Es ist schön zu sehen, dass Klassik noch gerne gehört wird Smile
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Mariofan13
LV 4
LV 4
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

Welche Musik hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? EmptyMi 14 Nov 2012 - 9:33

Ich freue mich auch, wenn jemand gerne Klassik hört Smile Und da ich Klassik höre, have ich auch keine Beats-Basskanonen, sondern gute AKG-Kopfhörer Very Happy
Mit meinem Muskkgeschmack bin ich fast immer Außenseiter Sad Mein derzeitiges Lieblingsstück ist das 1. Klavierkonzert von Johannes Brahms Smile

Weil ich Musik so mag, spiele ich auch zwei Musikinstrumente: Klavier und Violoncello Smile
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Welche Musik hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? EmptyMi 14 Nov 2012 - 9:44

Das ist echt mal selten. Anscheinend sehr gut erzogen... oder außergewöhnlichen Musikgeschmack... oder beides.

I Like Smile .
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Welche Musik hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? EmptyMi 14 Nov 2012 - 9:48

Klassik ist die einzige Musikrichtung bei der ich mich richtig ausruhen kann. Sobald ich anfange sie zu hören gehen meine Gedanken auf Reisen. Ich war schon bei manchen Konzerten und würde es gerne bald wieder Wink

Durch die Klassik bin zu Symphonic Metal gekommen. Es ist eine Mischung aus Klassik und Metal, dementsprechend sehr laut und melodisch Wink
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Mariofan13
LV 4
LV 4
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

Welche Musik hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? EmptyMi 14 Nov 2012 - 9:50

Naja, meine Eltern hören beide ebenfalls Klassik:) Und gehen gerne in Opern Smile

Dieses moderne und stromfrrssende Gedröhne (Musik möchte ich das nicht nennen) ist mir auch einfach zu laut Evil or Very Mad und einfach nicht mein Geschmack Wink
Zitat :
Anscheinend sehr gut erzogen
Dankesehr xD Naja, noch haben es meine Eltern zB nicht geschafft, dass ich nichtmehr ab und zu aufs Zähneputzen oder die Zahnspange "vergesse"lol!
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

Welche Musik hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? EmptyDi 20 Nov 2012 - 4:07

Ich persönlich höre eigentlich alles. Aber nichts geht bei mir über Green Day^^
Auch wenn die letzten beiden Alben... sagen wir mal... nicht so gut waren.
Mit Metal im Allgemeinen kann ich persönlich aber weniger anfangen. Bei mir muss es schon ein bisschen melodischer zu gehen. Sehr gern hör ich auch Loungemusik. Leider bin ich mit dem Musikgeschmack mal wieder ein Exot, bei den meisten heißt Lounge=Fahrstuhlmusik XD Schade eigentlich, aber nicht zu ändern.
Klassische Musik hör ich gelegtnlich auch mal, manche Loungetitel sind sehr stark an klassischer Musik orientiert, leider nicht andersherum^^
Leider kann ich kein Instrument spielen. Als Kind hat's mich nicht interessiert, heutzutage habe ich keine Zeit, weil ich keinen festen Terminplan mehr habe. Aber vielleicht lern ich später im Leben noch Klavierspielen.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Der Gnurm aus dem Turm
LV 1
LV 1
Der Gnurm aus dem Turm


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.01.13
Ort : Berlin

Welche Musik hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? EmptyMo 7 Jan 2013 - 7:02

Hab das erste Album von Befour.
Die haben sich 2010 aber schon aufgelöst.
Schade.
Nach oben Nach unten
http://super-villa.forumieren.com/profile
Gesponserte Inhalte





Welche Musik hört ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so?   Welche Musik hört ihr so? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Musik hört ihr so?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was hört ihr gerade?
» Welche Konsolen besitzt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Offtopic :: Musik-
Gehe zu: