Zocker Ville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schnee
Wii U ist erschienen Emptyvon Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
Wii U ist erschienen Emptyvon AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
Wii U ist erschienen Emptyvon Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
Wii U ist erschienen Emptyvon AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
Wii U ist erschienen Emptyvon Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
Wii U ist erschienen Emptyvon dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
Wii U ist erschienen Emptyvon Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
Wii U ist erschienen Emptyvon AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
Wii U ist erschienen Emptyvon AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

 

 Wii U ist erschienen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Wii U ist erschienen Empty
BeitragThema: Wii U ist erschienen   Wii U ist erschienen EmptySo 2 Dez 2012 - 2:46

Die neue Nintendo Konsole Wii U ist jetzt auf dem Markt.
Sie ist in weiß und schwarz erhältlich.
Es gibt einen neuen Controller, der wie bei der Wii einen Bewegungssensor hat, aber jetzt gibt es auch einen integrierten Monitor mit Touchscreen um das Spielen zu vereinfachen.
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Mariofan13
LV 4
LV 4
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

Wii U ist erschienen Empty
BeitragThema: Re: Wii U ist erschienen   Wii U ist erschienen EmptySo 2 Dez 2012 - 3:53

Ich werde mir die wiiU voraussichtlich noch dieses Jahr kaufen Smile
Ich bin auch auf Mario Kart für die WiiU gespannt Smile
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Wii U ist erschienen Empty
BeitragThema: Re: Wii U ist erschienen   Wii U ist erschienen EmptySo 2 Dez 2012 - 4:06

Ich bin der Meinung dass Nintendo von ihren ursprünglichen Prinzipien stark abgewichen ist, um Konkurrenzfähig zu sein und mit den anderen mithalten zu können.

Kann mich daran erinnern, dass Nintendo damals äußerte (zu Mario Bros. Zeiten), niemals Spiele zu entwickeln, die Gewalt darstellen und/oder verherrlichen, weil sie als Zielgruppe überwiegend jüngere Spieler ansprechen wollen. Lange Zeit waren alle Spiele für Nintendo Plattformen mit USK/PEGI ab 0 Jahren freigegeben.

Nun wird man mit der Wii U auch Ego-Shooter zocken können. Für mich ist das nicht mehr das Nintendo, was ich mit Super Mario und überhaupt den ganzen Spielen, die einen Niedlichkeitsfaktor besaßen, kennen gelernt habe.

Klar, muss man auch mit der Zeit gehen, aber unter dem Kritikpunkt sehe ich die Wii U nur als "eine weitere Konsole" an und hat für mich keinen besonderen Wert, von den technischen Erneuerungen mal abgesehen.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Wii U ist erschienen Empty
BeitragThema: Re: Wii U ist erschienen   Wii U ist erschienen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wii U ist erschienen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Zockerbereich :: News und Events-
Gehe zu: