Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Schnee
von Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
von AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
von Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
von AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
von Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
von dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
von Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
von AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
von AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

Austausch | 
 

 Telespiel-Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dice
LV 3
LV 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Telespiel-Merchandise   Fr 11 Jan 2013 - 23:26

So Leute, lasst mal die Hose runter oder hebt das Röckchen, was habt ihr an Merchandise zu Hause rumfliegen?

Ich hab neben ein paar Lösungsbüchern noch 2 Poster, auf die ich sehr 'stolz' bin. (Zum einen Alice: Madness Returns, zum anderen ein geerbtes Sonic-Poster von meinem Onkel), eine knuffige Raving Rabbid-Figur und mein wertvollstes Buch: The Art of Alice: Madness Returns

Mein ganzer Stolz ist aber mein Players Guide zu Landstalker, welchen ich ja dank Erstauflagensonderversion am Spiel dranhängen habe (*LINK*)

Was liegt bei euch an nerdigem Zeug so rum?

_________________
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
AliexeilA
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Telespiel-Merchandise   Sa 12 Jan 2013 - 1:33

Ich habe viel zu viel....
Ich sammle Lösungsbücher und die besten zwei, die ich habe, sind von Bayonnetta und Final Fantasy XIII 2, da diese größer sind, die Bücher sind gepolstert und enthalten mehr informationen.
Ein paar Poster habe ich auch, aber nur welche, die bei den Spielen dabei waren.
Eine Figur von Divine Divinity 2, Kartenspiele von Fable 3 und Lionheart.
Grafikenbücher von mehreren Spielen.
Die meisten Sachen, die ich habe, waren bei Collectors Editions dabei, da ich diese wegen den Extras gerne kaufe.

_________________
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
Stitch
LV 4
LV 4
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Telespiel-Merchandise   Sa 12 Jan 2013 - 2:24

Habe nur ein Lösungsbuch zu GTA IV, hatte früher auch mal ein Lösungsbuch zu Tomb Raider III aber das ist irgendwie abhanden gekommen.

Ich sammle eher Merchandise Produkte von meinem Forum Namenspatronen, deswegen ist meine Bude überwiegend blau, cute and fluffy.

Ist aber schon hammer, was ihr alles so an nerdigem Zeug besitzt.

@dice: Das Wort 'Telespiele' gefällt dir mal echt gut, kann des sein? Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
dice
LV 3
LV 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Telespiel-Merchandise   Sa 12 Jan 2013 - 7:42

Jap, das Wort Telespiel wurde leider vergessen über die Jahre^^ Aber ich liebe dieses Wort wirklich.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Telespiel-Merchandise   

Nach oben Nach unten
 
Telespiel-Merchandise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Zockerbereich :: Zockertratsch-
Gehe zu: