Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Schnee
von Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
von AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
von Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
von AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
von Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
von dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
von Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
von AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
von AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

Austausch | 
 

 HD Remakes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: HD Remakes   Fr 4 Jan 2013 - 8:45

Die letzten Jahre sind viele PS 2 Spiele auf der PS 3 neu erschienen und verbessert. Hinzu kam, dass man auch Trophäen erspielen kann.

Was haltet ihr davon alte Spiele nochmals auf dem Markt zu bringen?

Ich habe ein paar von denen für die PS 3, allerdings sind es Spiele, die ich noch nicht hatte. Und ich finde die Grafik hätte nicht geändert werden müssen, bzw. habe ich kaum Unterschiede erkannt. An sich gefällt es mir, dass alte Spiele wieder neu rauskommen, aber auch nur, wenn ich die Spiele noch nicht habe. Ich möchte keins kaufen, das ich auf der PS 2 gespielt habe, außer vielleicht die Final Fantasy Teile, aber auch nur, weil sie meine Lieblingsspiele sind.

_________________
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
Stitch
LV 4
LV 4
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: HD Remakes   Fr 4 Jan 2013 - 9:49

Hab mir ja irgendwann mal die Tomb Raider Trilogy geholt, da war auch der 8 Teil - TR Underworld mit drauf. Auf der CD-Hülle war das Spiel übertitelt mit einem 'Classics HD'.

Das selbe Game habe ich für die PS2 im Schrank stehen und schon längst durchgespielt. Von der Grafik her habe ich auf der PS3 auch keinen Unterschied gemerkt, aber die haben für die PS3 Version die Level extrem umgebaut, sodass ich mir irgendwann sehr doof vorkam - "ey krass, was mache ich denn hier im Wald?"

Andererseits hat es das Spiel dadurch wieder interessanter gemacht.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
dice
LV 3
LV 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: HD Remakes   Fr 4 Jan 2013 - 10:14

Es ist ja wie immer: Es gibt Gute und Schlechte. Beispielsweise ist das HD-Remake von Beyond Good and Evil wirklich top. Hab nur die Demo gespielt, war aber wirklich mächtig überrascht. Auf der anderen Seite gibt's so miese Remakes wie Max Payne 2 (ruckeln, und teils immernoch matschige Strukturen, keine Nachbearbeitung der Charaktermodelle, die sind nämlich noch mächtig kantig), oder die Silent Hill Collection. Letztere hab ich bei nem Kumpel angetestet und für grausam befunden. Ruckeln, 3-stufiger-Nebel (also keine flüssigen Übergänge), krasse Tonaussetzer und Tonversatz,... eine ewige Liste. Ich würde ehrlichgesagt sofort zuschlagen, wenn ein HD-Remake von Vice City kommen würde^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HD Remakes   

Nach oben Nach unten
 
HD Remakes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Zockerbereich :: Zockertratsch-
Gehe zu: