Zocker Ville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schnee
Bf3 Emptyvon Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
Bf3 Emptyvon AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
Bf3 Emptyvon Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
Bf3 Emptyvon AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
Bf3 Emptyvon Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
Bf3 Emptyvon dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
Bf3 Emptyvon Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
Bf3 Emptyvon AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
Bf3 Emptyvon AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

 

 Bf3

Nach unten 
+2
Stitch
Area51Games
6 verfasser
AutorNachricht
Area51Games
LV 1
LV 1



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.11.12

Bf3 Empty
BeitragThema: Bf3   Bf3 EmptySo 11 Nov 2012 - 9:51

Viele aus unserer Gemeinschaft spielen Bf3, wozu wir auch einen eigenen Server haben.

Was haltet ihr von diesem FPS?
Nach oben Nach unten
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Bf3 Empty
BeitragThema: Re: Bf3   Bf3 EmptyMi 14 Nov 2012 - 3:38

Ist mal so gar nicht meine Ecke. Bin eher einer aus der eingestaubten Retro-Generation, Ausnahmen bestätigen die Regel und kann man in meinem Spielesammlung-Thread nachlesen.

Ehrlich gesagt, war UT2k3 der einzige First-Person-Shooter, den ich richtig intensiv gespielt habe.

Ansonsten kann man mich damit gar nicht erreichen.

Und wer auf so Kriegs-Szenario-Gedöns steht, sollte mal lieber zum Bund gehen, seit die Wehrpflicht abgeschafft wurde, mangelt es an Soldaten. Entweder wird man spätestens dann merken, dass es gar nicht so funny ist, wie vor'm Rechner oder es ist eben doch genau sein Ding und man bekommt 'nen Haufen Pommes auf die Schulter.

Fazit: Wer's mag...!
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Bf3 Empty
BeitragThema: Re: Bf3   Bf3 EmptyMi 14 Nov 2012 - 9:23

Ich habe das Thema zu den Shootern verschoben, da das Spiel eher ein Shooterspiel ist.

Auch wenn ich gerne so manche Shooter spiele, kann ich mich mit Spielen über Krieg nicht anfreunden.
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Mariofan13
LV 4
LV 4
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

Bf3 Empty
BeitragThema: Re: Bf3   Bf3 EmptyMi 14 Nov 2012 - 9:27

Ich kann dir eigentlich zustimmen Smile Ich spiele überhaupt keine Shooter oder andere Kampfspiele Smile (nennt mich jetzt nur nicht Weichei!!)
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Bf3 Empty
BeitragThema: Re: Bf3   Bf3 EmptyMi 14 Nov 2012 - 9:53

Ach was! Du zockst ja eben das, was du magst und bist kein Mitläufer. Wer dich wegen deiner Gaming-Einstellung attackiert, ist in einer Gamer Community falsch aufgehoben Wink.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
Mariofan13
LV 4
LV 4
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

Bf3 Empty
BeitragThema: Re: Bf3   Bf3 EmptyMi 14 Nov 2012 - 9:56

*zustimm*Very Happy und Dankesehr:D

Für Bf3 wäre meine Grafikkarte viel zu schwach - nichtmal Overclocking würde da was bringen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
Flexy
LV 0
LV 0
Flexy


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.01.13

Bf3 Empty
BeitragThema: Re: Bf3   Bf3 EmptySa 5 Jan 2013 - 2:41

Ich habe allle Battlefield Spiele ausser Battlefield 3
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198023976228/
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

Bf3 Empty
BeitragThema: Re: Bf3   Bf3 EmptySa 5 Jan 2013 - 6:56

Egoshooter sind ja nicht so meins. Ich spiel nur auf LAN-Partys mit Kumpels BF2, aber mit Unmengen an Mods.

@Flexy: Stell dich doch mal im Vorstellungsbereich vor Smile
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Bf3 Empty
BeitragThema: Re: Bf3   Bf3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bf3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Spiele :: Shooter-
Gehe zu: