Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Schnee
von Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
von AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
von Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
von AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
von Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
von dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
von Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
von AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
von AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

Teilen | 
 

 Welches ist euer Lieblingsspiel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Welches ist euer Lieblingsspiel?   Mo 10 Dez 2012 - 9:04

Welches ist euer Lieblingsspiel?
Gibt es ein Spiel, das euch richtig gepackt hat, so dass ihr euch nicht mehr von der Konsole / vom PC lösen konntet?

Bei mir waren es FF 8 und 10 sowie alle Assassins Creed Teile. Es sind auch Spiele, die ich schon mehrmals durchgespielt habe und hatte jedesmal genauso viel Spaß wie beim ersten Spielen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
Mariofan13
LV 4
LV 4
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsspiel?   Di 11 Dez 2012 - 2:25

Ich habe mehrere Lieblingsspiele Wink
Mario Kart DS und Double Dash!!!, Super Mario Sunshine, Super Mario Bros und 3, New Super Mario Bros. 2und Kaizo Mario World Wink
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
dice
LV 3
LV 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsspiel?   Mi 12 Dez 2012 - 10:15

Bei mir kann es da nur eine Antwort geben: Deadly Premonition. Vor Ewigkeiten hatten Wolf und Chris von GameOne das Spiel mal durchgespielt, und so bin ich darauf aufmerksam geworden. Nach ein paar Folgen hab ich mir (wegen diesem Spiel^^) eine XBOX36ß gekauft an Stelle einer PS3, obwohl ich eigentlich bei Sony bleiben wollte. Und der Kauf hat sich gelohnt. Das beste Spiel aller Zeiten mit der grausamsten Steuerung und Grafik der aktuellen Konsolengeneration, aber der besten Geschichte aller Zeiten (auch besser als sämtliche Filme etc.).

Die FF-Reihe und Assassins Creed hab ich noch nicht gespielt, leider. Und Mario-Spiele sind mr persönlich ein bisschn zu lahm, was aber nicht heißen soll, dass ich sie nicht mag^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Mariofan13
LV 4
LV 4
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsspiel?   Mi 12 Dez 2012 - 10:55

Was ist eine xBox 36ß? Diese Konsole kenne ich gar nicht...
Ich spiele, wie schon erwähnt, überhaupt keine Baller- und/oder Kriegsspiele Wink


Zuletzt von Mariofan13 am Do 13 Dez 2012 - 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
dice
LV 3
LV 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsspiel?   Mi 12 Dez 2012 - 11:04

o.k. Tippfehler^^ Deadly Premonition ist nur beiläufig ein Third-Person-Shooter, der Fokus liegt eindeutig auf Stadterkundung und die Geschichtenerzählung. Und wegen der Ballerei kauft das Spiel keiner, die ist so schrecklich beschissen umgesetzt... XD

_________________
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Stitch
LV 4
LV 4
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsspiel?   Do 13 Dez 2012 - 11:04

Mein Lieblingsgame ist Red Dead Redemption. Ein "must have" wie ich finde. Schönes Open-World, tolle Atmosphäre, super Charaktere, fettes Gameplay und Spielspaß pur. Gibt aber noch 'zig andere Games, die auch den Platz meines Lieblingsspiels einnehmen könnten. Zum Beispiel Saints Row 3, oder Thrasher oder oder...!

Zitat :
Was ist eine xBox 36ß? Diese konsole kenne ich gar nicht...

Nana, das ist aber nicht gerade die feine, englische Art. Erst recht nicht, wenn man selber zwei Schreibfehler im gleichen Posting raushaut Razz.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsspiel?   

Nach oben Nach unten
 
Welches ist euer Lieblingsspiel?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Zockerbereich :: Zockertratsch-
Gehe zu: