Zocker Ville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schnee
Style des Forums Emptyvon Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
Style des Forums Emptyvon AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
Style des Forums Emptyvon Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
Style des Forums Emptyvon AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
Style des Forums Emptyvon Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
Style des Forums Emptyvon dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
Style des Forums Emptyvon Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
Style des Forums Emptyvon AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
Style des Forums Emptyvon AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

 

 Style des Forums

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Style des Forums Empty
BeitragThema: Style des Forums   Style des Forums EmptyDi 4 Dez 2012 - 10:57

Ich habe soweit einen Style fertig, allerdings passt es an manchen Ecken noch nicht so ganz, also wundert euch nicht, wenn es hin und wieder seltsam aussieht.
Ich habe soweit alle Bilder und Farben eingefügt.
Wie gefällt es euch soweit?
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Style des Forums   Style des Forums EmptyMi 5 Dez 2012 - 1:19

Sieht soweit echt klasse aus. Die Buttons gefallen mir.

Das Bild für den Hintergrund der Themenüberschriften: Hoffe mal, dass es noch nicht fertig ist, sieht etwas buggy aus.

Was noch ein Manko wäre: Im Portal überwiegt das Bild für die Partnerseiten, also das Mario Forum. Zumal rechts in der Liste Partner angegeben sind und in der Mitte auch. Skaliere dir das Bild für's Mario Forum auf die Größe des schon vorgegebenen Forumieren Support Forum dann passt es super da mit rein.

Ansonsten gefällt es mir alles echt gut. Wink
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Style des Forums   Style des Forums EmptyMi 5 Dez 2012 - 6:35

Vielen Dank für dein Feedback Smile

Die Bilder waren mal besser, ich werde schauen, dass ich sie so bearbeite, dass sie schärfer und klarer sind.

Wegen dem Portal: Ich habe das Bild für das Mario Forum etwas verkleinert.
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Style des Forums   Style des Forums EmptyMi 5 Dez 2012 - 8:28

Ich habe die letzten zwei Stunden an den Bildern gespielt. Auf mein Laptop sind sie sehr gut, aber sobald ich sie hochlade, werden sie etwas verschwommen. Ich werde noch etwas an den Größen spielen und dann sollte es funktionieren Wink
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Style des Forums   Style des Forums EmptyMi 5 Dez 2012 - 8:35

Du machst das schon noch da bin ich mir sicher.
Darf ich fragen, was für eine Größe du für die Bilder vorgesehen hattest?
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Style des Forums   Style des Forums EmptyMi 5 Dez 2012 - 8:40

Eine spezielle Größe hatte ich nicht vorgesehen, allerdings ist mir klar geworden, dass die Größe, dich ich genommen habe zu klein war und somit vom Forum automatisch vergrößert wurde, also werde ich größere Fotos machen Wink
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Style des Forums   Style des Forums EmptyMi 5 Dez 2012 - 8:54

Also, damit wollte ich sagen, dass man sich bei vielen Sachen an die schon vorgegebenen Größen der Beispielgrafiken halten kann Very Happy. Bei den Hintergründen der Titel sind es zum Beispiel bei mir schon immer 8 Pixel in der Breite und 28 Pixel in der Höhe gewesen.

Die Höhe würde (und habe) ich beibehalten, da diese schon ideal voreingestellt ist. Bei der Breite ist es eigentlich egal, nur sollte man schauen, dass ein Farbverlauf von oben nach unten erfolgt.
Verläuft er von links nach rechts (von dunkel nach hell) ist nach den 8 Pixel ende und er wiederholt sich dann bis zum Ende der Titelleiste und die beträgt ja insgesamt mehr als 8 Pixel.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
Mariofan13
LV 4
LV 4
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Style des Forums   Style des Forums EmptyDo 6 Dez 2012 - 3:28

Mir gefällt es auch sehr gut, sowei ich es am iPod sehe Wink Das einzige, dass mir nicht so gefällt, ist, dass die weiße Schrift (zB. Besxhreibung ses Forums) aufgrund der weiśen Wii im Hintergrund teilweise nicht lesbar ist Sad
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Style des Forums   Style des Forums EmptyDo 6 Dez 2012 - 23:44

Danke Smile das werde ich ändern.
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Style des Forums   Style des Forums EmptySa 22 Dez 2012 - 9:46

Da die Bilder nicht so gut geworden sind, habe ich sie jetzt rausgenommen und durch Farben ersetzt. Sobald die Bilder fertig sind, werde ich sie einfügen.
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Style des Forums   Style des Forums EmptySa 22 Dez 2012 - 23:06

Das neue Design find ich ganz cool. Der Grundton gefällt mir. Das Forum von mir und Stitch bekommt heut oder morgen zufällig eine ganz ähnliche Farbgebung XD
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Style des Forums   Style des Forums EmptySo 23 Dez 2012 - 1:07

Ich wollte es auf die Schnelle wieder schön machen Wink Um nicht all zuviel ändern zu müssen habe ich es einfach dunkelblau gemacht. Somit war es in einer Minute fertig Wink Und so kann ich mir die Zeit nehmen um ein komplett eigenes Stil vernünftig hinzubekommen.
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Style des Forums   Style des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Style des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Statistiken des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Allgemeines :: News/Forum-
Gehe zu: