Zocker Ville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schnee
Xbox Adventskalender Emptyvon Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
Xbox Adventskalender Emptyvon AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
Xbox Adventskalender Emptyvon Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
Xbox Adventskalender Emptyvon AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
Xbox Adventskalender Emptyvon Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
Xbox Adventskalender Emptyvon dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
Xbox Adventskalender Emptyvon Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
Xbox Adventskalender Emptyvon AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
Xbox Adventskalender Emptyvon AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

 

 Xbox Adventskalender

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Xbox Adventskalender Empty
BeitragThema: Xbox Adventskalender   Xbox Adventskalender EmptySo 2 Dez 2012 - 2:16

Seit gestern gibt es wieder den Adventskalender auf www.xbox.com
Jeden Tag kann man eine Tür öffnen, eine Frage beantworten und Preise gewinnen.

Macht ihr auch jeden Tag eine Tür auf? Habt ihr etwas gewonnen? Wie findet ihr den diesjährigen Kalender?

santa
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

Xbox Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Xbox Adventskalender   Xbox Adventskalender EmptySo 2 Dez 2012 - 2:47

Ich mache jeden Tag das Türchen auf (waren ja nur 2 XD). Und bis jetzt find ich den Kalender in Ordnung, aber diese Windows Phone-Schleihwerbung nervt XD
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Mariofan13
LV 4
LV 4
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

Xbox Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Xbox Adventskalender   Xbox Adventskalender EmptySo 2 Dez 2012 - 3:58

Dann hol dir Adblock Plus xD
Ich mache da nicht mit, weil mich die Preise nicht so ansprechen und ich keine Xbox habe Smile
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Xbox Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Xbox Adventskalender   Xbox Adventskalender EmptyMo 3 Dez 2012 - 7:32

Ich mache dieses Jahr auch wieder mit, aber ich fand die letzten beiden Jahren besser. Da habe ich viele Codes gewonnen und jeder, den ich kenne, hat zumindest ein Code gewonnen. Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden stehen nur eine Begrenzte Anzahl von Gewinnen und es wird danach ausgelost und keine Codes, die man schon schnell gewinnen könnte Sad

Edit: Ich habe bis jetzt doch schon drei Codes gewonnen, eins für 400 Points, eins für 80 Points und eins für die erste Folge von How I met your mother.
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Xbox Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Xbox Adventskalender   Xbox Adventskalender Empty

Nach oben Nach unten
 
Xbox Adventskalender
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xbox Gamerscore 100%

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Zockerbereich :: News und Events-
Gehe zu: