Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Schnee
von Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
von AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
von Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
von AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
von Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
von dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
von Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
von AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
von AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

Austausch | 
 

 Wii U ist erschienen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Wii U ist erschienen   So 2 Dez 2012 - 2:46

Die neue Nintendo Konsole Wii U ist jetzt auf dem Markt.
Sie ist in weiß und schwarz erhältlich.
Es gibt einen neuen Controller, der wie bei der Wii einen Bewegungssensor hat, aber jetzt gibt es auch einen integrierten Monitor mit Touchscreen um das Spielen zu vereinfachen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
Mariofan13
LV 4
LV 4
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Re: Wii U ist erschienen   So 2 Dez 2012 - 3:53

Ich werde mir die wiiU voraussichtlich noch dieses Jahr kaufen Smile
Ich bin auch auf Mario Kart für die WiiU gespannt Smile
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
Stitch
LV 4
LV 4
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Wii U ist erschienen   So 2 Dez 2012 - 4:06

Ich bin der Meinung dass Nintendo von ihren ursprünglichen Prinzipien stark abgewichen ist, um Konkurrenzfähig zu sein und mit den anderen mithalten zu können.

Kann mich daran erinnern, dass Nintendo damals äußerte (zu Mario Bros. Zeiten), niemals Spiele zu entwickeln, die Gewalt darstellen und/oder verherrlichen, weil sie als Zielgruppe überwiegend jüngere Spieler ansprechen wollen. Lange Zeit waren alle Spiele für Nintendo Plattformen mit USK/PEGI ab 0 Jahren freigegeben.

Nun wird man mit der Wii U auch Ego-Shooter zocken können. Für mich ist das nicht mehr das Nintendo, was ich mit Super Mario und überhaupt den ganzen Spielen, die einen Niedlichkeitsfaktor besaßen, kennen gelernt habe.

Klar, muss man auch mit der Zeit gehen, aber unter dem Kritikpunkt sehe ich die Wii U nur als "eine weitere Konsole" an und hat für mich keinen besonderen Wert, von den technischen Erneuerungen mal abgesehen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wii U ist erschienen   

Nach oben Nach unten
 
Wii U ist erschienen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Zockerbereich :: News und Events-
Gehe zu: