Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Schnee
von Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
von AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
von Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
von AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
von Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
von dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
von Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
von AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
von AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

Teilen | 

Benutzt ihr Cheats?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nutzt ihr Cheats?
Ja, aber nur manchmal
0%
 0% [ 0 ]
Ja, sogar sehr oft
0%
 0% [ 0 ]
Nein, ich habe aber schonmal gecheatet
75%
 75% [ 3 ]
Nein, werde ich aber bestimmt mal nachholen
0%
 0% [ 0 ]
Nein, nie. Werde ich auch nicht. Ich halte gar nichts davon
25%
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

AutorNachricht
Stitch
LV 4
LV 4

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Benutzt ihr Cheats?   Do 15 Nov 2012 - 3:32

Glaube, jeder Gamer dürfte mindestens einmal in seinem Leben schon gecheatet haben. Aber was haltet ihr von Cheats? Nutzt ihr sie? Wenn ja, wie oft und warum? Wenn nein, warum nicht?

Für diejenigen, die nicht wissen sollten, was Cheats sind: Cheats kann man mit "Betrügen" übersetzen. Es sind Codes, Befehle oder Tastenkombinationen, die einem Vorteile verschaffen, die auf normalem Weg nicht zu erreichen wären, wie unendlich Leben/Munition/EXP, sofort alle Level freischalten usw.
Cheats werden von den Programmierern bewusst in das Spiel integriert, mit dem Zweck, das Spiel abseits der eigentlichen Programmierung zu testen. Sie werden im Spiel gelassen, nicht, damit die Spieler ihre Freude beim Schummeln ausleben können, sondern in erster Linie, weil es unnötiger Aufwand wäre, sie wieder zu entfernen.
Cheats sind nicht zu vergleichen mit Trainer, weil Trainer und die dort eingebundenen Cheat-Hacks ein eigenständiges Programm verwenden, das mit dem Spiel sozusagen gekoppelt wird.

Ich selber habe früher bei einigen Spielen gecheatet, nachdem ich den normalen Spielverlauf beendet habe. Bei GTA3 habe ich gecheatet, wie ein Weltmeister. Bei Tony Hawk's Pro Skater 2 gab es den Master-Cheat, der sehr nützlich war, da er alles freischalten konnte, was möglich war (sogar mit Spiderman skaten Razz).
Irgendwann habe ich aufgehört mit cheaten, weil's mir dann zu doof war. Heutzutage lehne ich die Verwendung von Cheats komplett ab.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
Mariofan13
LV 4
LV 4

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Benutzt ihr Cheats?   Do 15 Nov 2012 - 6:26

Cheaten ist für mich ein absolutes No-Go.
Ich habe noch nie gecheatet (außer einmal in Kaizo Mario xD) und werde es auch nie machen. Ich verliere lieber ehrlich als mit Cheats zu gewinnen Wink Auch nachdem ich ein Spiel durchgezockt habe, cheate ich nicht Wink

Zuletzt von Mariofan13 am Do 15 Nov 2012 - 6:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Blöde Autokorrektur!)
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
AliexeilA
Admin

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: Benutzt ihr Cheats?   Do 15 Nov 2012 - 8:32

Ich mag das Cheaten zwar nicht, aber ich muss zugeben, dass ich es vor vielen Jahren selbst bei den Spielen: Die Sims, Sim City und Strategie Spiele wie die Siedler um schneller an Gold und Rohstoffe zu kommen, da es mich damals immer genervt hatte deswegen nicht voranzukommen.

Wenn ich jetzt nich weiterkomme, suche ich eine eigene Cheatlose Strategie und es klappt dann auch ganz gut.

LV 3
LV 3

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Benutzt ihr Cheats?   Di 20 Nov 2012 - 4:43

Bei Sims habe ich mir gern ma Geld ercheatet damals, weil ich immer ungeduldig war^^. Und in Vice City hab ich als junger Bub auch gecheated, aber nicht während der Missionen, nur beim Rumlaufen und Chaos machen^^ Heutzutage cheate ich mir maximal nen gelben oder roten Spyro aus Spaß, aber nichts, was mir im Spiel weiterhilft

BeitragThema: Re: Benutzt ihr Cheats?   

Nach oben Nach unten

Benutzt ihr Cheats?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Zockerbereich :: Zockertratsch-
Gehe zu: