Zocker Ville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schnee
Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? Emptyvon Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? Emptyvon AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? Emptyvon Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? Emptyvon AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? Emptyvon Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? Emptyvon dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? Emptyvon Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? Emptyvon AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? Emptyvon AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

 

 Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? Empty
BeitragThema: Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele?   Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? EmptyMi 14 Nov 2012 - 10:13

Welche von den ganzen Spielen findet ihr am Besten und warum?

Bei den Musikspielen finde ich Guitar Hero und World Tour am Besten, denn die Lieder, die man spielen kann, sind oft ältere, die eh fast jeder kennt und somit kann man nichts falsch machen Wink Das Spielen mit anderen macht viel Spaß besonders wenn jeder ein anderes Instrument spielt.

Von allen Tanzspielen hat mir bisher Dance Central am Besten gefallen, denn man kann mit einem leichten Tanz anfangen und nach und nach zu den schwierigen gehen. Auch da sind es Lieder, die fast jeder mag und auswendig kann Wink
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Mariofan13
LV 4
LV 4
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele?   Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? EmptyMi 14 Nov 2012 - 10:22

Ich spiele keine Spiele dieses Genres Smile
Wenn ich Musik machen/ hören will, brauche ic kein Videospiel dazu Smile
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele?   Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? EmptyDo 15 Nov 2012 - 2:14

Ist auch nicht so meines. Scheint auf Partys mal richtig Laune zu machen, keine Frage. Musik und Spiele sind aber für mich zwei getrennte Sachen. Ich zocke, wenn ich Lust drauf habe und ich höre Musik (und singe dazu) wenn ich das Verlangen danach habe, aber beides kombiniert macht für mich persönlich keinen Sinn. Warum soll ich denn "spielen", ein Lied zu singen oder dazu tanzen? Wenn man selber gut tanzen kann, sollte man das in Discotheken unter Beweis stellen, wenn man richtig gut singen kann, sollte man... ab zum DSDS-Casting Razz.

Ich vergleiche das gerne mit Simulation-Spielen. Warum sollte der Bauer Trecker-Simulation zocken, wenn er einen solchen in der Scheune stehen hat?
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele?   Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? EmptyDi 20 Nov 2012 - 4:11

Ich spiele solche Spiele auch nicht. Singstar hatte mir mal eine Bewertung gegeben, die meinen eigen Eindruck wiederspiegelte (Bestenliste gaaaaaanz untenXD). Danach war mir absolut die Lust vergangen, bis heute^^
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele?   Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele? Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie oft spielt ihr?
» Auf welcher Schwierigkeit spielt ihr?
» Welcher Genre spielt ihr am Liebsten?
» Wie lange spielt ihr wenn ihr euch vor die Konsole oder vor dem PC setzt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Spiele :: Tanz und Musik-
Gehe zu: