Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Schnee
von Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
von AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
von Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
von AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
von Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
von dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
von Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
von AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
von AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

Austausch | 
 

 Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AliexeilA
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele?   Mi 14 Nov 2012 - 10:13

Welche von den ganzen Spielen findet ihr am Besten und warum?

Bei den Musikspielen finde ich Guitar Hero und World Tour am Besten, denn die Lieder, die man spielen kann, sind oft ältere, die eh fast jeder kennt und somit kann man nichts falsch machen Wink Das Spielen mit anderen macht viel Spaß besonders wenn jeder ein anderes Instrument spielt.

Von allen Tanzspielen hat mir bisher Dance Central am Besten gefallen, denn man kann mit einem leichten Tanz anfangen und nach und nach zu den schwierigen gehen. Auch da sind es Lieder, die fast jeder mag und auswendig kann Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
Mariofan13
LV 4
LV 4
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Re: Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele?   Mi 14 Nov 2012 - 10:22

Ich spiele keine Spiele dieses Genres Smile
Wenn ich Musik machen/ hören will, brauche ic kein Videospiel dazu Smile
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
Stitch
LV 4
LV 4
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele?   Do 15 Nov 2012 - 2:14

Ist auch nicht so meines. Scheint auf Partys mal richtig Laune zu machen, keine Frage. Musik und Spiele sind aber für mich zwei getrennte Sachen. Ich zocke, wenn ich Lust drauf habe und ich höre Musik (und singe dazu) wenn ich das Verlangen danach habe, aber beides kombiniert macht für mich persönlich keinen Sinn. Warum soll ich denn "spielen", ein Lied zu singen oder dazu tanzen? Wenn man selber gut tanzen kann, sollte man das in Discotheken unter Beweis stellen, wenn man richtig gut singen kann, sollte man... ab zum DSDS-Casting Razz.

Ich vergleiche das gerne mit Simulation-Spielen. Warum sollte der Bauer Trecker-Simulation zocken, wenn er einen solchen in der Scheune stehen hat?
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
dice
LV 3
LV 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele?   Di 20 Nov 2012 - 4:11

Ich spiele solche Spiele auch nicht. Singstar hatte mir mal eine Bewertung gegeben, die meinen eigen Eindruck wiederspiegelte (Bestenliste gaaaaaanz untenXD). Danach war mir absolut die Lust vergangen, bis heute^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele?   

Nach oben Nach unten
 
Spielt ihr gerne Tanz und Musikspiele?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Spiele :: Tanz und Musik-
Gehe zu: