Zocker Ville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schnee
Meine kommenden Projekte Emptyvon Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
Meine kommenden Projekte Emptyvon AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
Meine kommenden Projekte Emptyvon Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
Meine kommenden Projekte Emptyvon AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
Meine kommenden Projekte Emptyvon Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
Meine kommenden Projekte Emptyvon dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
Meine kommenden Projekte Emptyvon Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
Meine kommenden Projekte Emptyvon AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
Meine kommenden Projekte Emptyvon AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

 

 Meine kommenden Projekte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Meine kommenden Projekte Empty
BeitragThema: Meine kommenden Projekte   Meine kommenden Projekte EmptyDo 8 Nov 2012 - 10:33

Also, was ich so noch alles vorhabe, kann man nicht wirklich als Projekte bezeichnen, aber eben doch.

1. Gameplay Videos:

1a.) Ausgangspunkt:

Ich habe mir vor Ewigkeiten einen YouTube Channel erstellt und wollte dort in erster Linie Let's Play's zu bestimmten Spielen machen. Ein Let's Play hatte ich soweit schon fertig, allerdings machte meine CD (Tomb Raider III) einige Probleme und ich kann's nicht mehr fertigstellen. Also habe ich mir überlegt, einfache Gameplay Videos zu erstellen, also zocken, aufnehmen und hochladen - ohne Gequassel.

Zwei Gameplay-Videos habe ich bereits fertig hochgeladen. Mein Channel hat gerade mal 2.673 Videoaufrufe (was auch nicht so schlimm ist, da ich aus reiner Jux und Dollerei Videos aufnehme).

1b.) Mein Ziel:

Da das Aufnehmen, Konvertieren und Hochladen eine Menge Zeit beansprucht, komme ich zeitlich nicht oft dazu, mich hinzusetzen und mit Fraps Sachen aufzunehmen, bin meistens schon froh, wenn ich die Zeit zum nur-so Zocken finde. Nichtsdestotrotz setze ich mir das Ziel; bis zum 10.08.2013 (2-jähriges bestehen meines Channels)

-Mindestens drei neue, komplette Gameplay Videos: Ich weiß zwar noch nicht, welche es werden, aber ich kann aus einer Menge an Spielen wählen. Ich werde darüber noch Bescheid geben.

- Mindestens 5.000 Videoaufrufe
(Statistisch gesehen wird mein Channel, bzw. die von mir geuploadeten Videos im Durchschnitt täglich um die 7-13 mal aufgerufen - und nein nicht von mir selber, da ich meinen Channel manchmal Wochen lang nicht besuche. Durch drei neue Gameplay Videos rechne ich mit einem Anstieg der Aufrufe)

2. Spielberichte:

2a.) Ausgangspunkt:

In meinem Forum haben ein Kollege und ich desöfteren schon Berichte über Spiele verfasst. Es sind weder News, noch Previews, sondern einfach Berichte über Spiele. Die bestehenden Berichte behandeln Games, die schon etwas älter sind und man selber in- und auswendig kennt. In Spielberichten wird der Titel so detailliert wie möglich beschrieben, es werden bestimmte Kritikpunkte gesetzt (Sound, Grafik, Spielspaß, Steuerung usw) und es soll eine persönliche Meinung erkennbar sein.

2b.) Mein Ziel:

Da ich auch nicht immer die Zeit finde, ellenlange Texte zu verfassen, ist die Anzahl und Regelmäßigkeit meiner Berichte eher etwas mager. Ich setze mir nun aber das Ziel;

-bis zum 10.08.2013 mindestens 5 weitere Spielberichte zu verfassen. Die Auswahl der Spiele ist noch unklar, sicher ist jedoch, dass GTA San Andreas und Saints Row: The Third dabei sein werden. Bei der Fülle an Möglichkeiten werden alleine diese beiden Games einige Abende vor dem Word Dokument füllen.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Meine kommenden Projekte Empty
BeitragThema: Re: Meine kommenden Projekte   Meine kommenden Projekte EmptyFr 9 Nov 2012 - 2:56

Das klingt nach sehr viel Arbeit Wink Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß dabei Smile

Das mit den Videos find ich sehr interessant und sehr hilfreich, wenn man bei einem Spiel nicht weiterkommt. Das finde ich oft zum Teil besser eine Lösung zu lesen, denn da sieht man deutlich was gemacht werden soll.
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
 
Meine kommenden Projekte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» dice' Projekte
» Hilfe für eure Projekte
» Allgemeine Regeln für die Projekte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Zockerbereich :: Projekte-
Gehe zu: