Zocker Ville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schnee
Welche Konsolen besitzt ihr? Emptyvon Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
Welche Konsolen besitzt ihr? Emptyvon AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
Welche Konsolen besitzt ihr? Emptyvon Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
Welche Konsolen besitzt ihr? Emptyvon AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
Welche Konsolen besitzt ihr? Emptyvon Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
Welche Konsolen besitzt ihr? Emptyvon dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
Welche Konsolen besitzt ihr? Emptyvon Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
Welche Konsolen besitzt ihr? Emptyvon AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
Welche Konsolen besitzt ihr? Emptyvon AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

 

 Welche Konsolen besitzt ihr?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mariofan13
LV 4
LV 4
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

Welche Konsolen besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Welche Konsolen besitzt ihr?   Welche Konsolen besitzt ihr? EmptyFr 2 Nov 2012 - 10:38

Welche Spielekonsolen nennt ihr euer Eigen? Wink Hier könnt ihr sie auflisten Wink (Natürlich nur, wenn irh das auch wollt!)
Ich besitze:
Nintedo NES
Nintendo GameCube
NIntendo Wii
Nintendo DS
Nintendo DSi
Ninten 3DS
Eipott Touch
Und natürlich einen Computer Very Happy


Zuletzt von Mariofan13 am Fr 2 Nov 2012 - 10:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rächdschraipunk gorikierd)
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

Welche Konsolen besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen besitzt ihr?   Welche Konsolen besitzt ihr? EmptyFr 2 Nov 2012 - 10:51

Irgendwo liegt noch eine Atari und ein Gameboy (ich kann mich nicht von ihnen trennen), sonst habe ich den Nintendo DS, die Xbox 360, die PSP, PS 2 und PS 3.
Ich hatte früher auch eine PS 1, aber die habe ich verschenkt, da ich die Spiele auch auf der PS 2 und 3 spielen kann.
Eine Wii steht auch im Wohnzimmer, nur sie gehört mir nicht.
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

Welche Konsolen besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen besitzt ihr?   Welche Konsolen besitzt ihr? EmptyFr 2 Nov 2012 - 11:15

Ich habe im Elternhaus noch meinen Super Nintendo (Geburtstagsgeschenk), meinen Amiga500 (geerbt) und meinen C64 (geererbt) rumstehen. Gerade hier vorhanden habe ich...

- eine PlayStation
- eine PlayStaton 2 und
- eine PlayStation 3

Ich hatte auch mal

- den ersten grauen Gameboy ohne Farbe
- für eine gute Woche eine Sega Konsole, Modell weiß ich nicht mehr, kaum Spiele gehabt.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
Der Gnurm aus dem Turm
LV 1
LV 1
Der Gnurm aus dem Turm


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.01.13
Ort : Berlin

Welche Konsolen besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen besitzt ihr?   Welche Konsolen besitzt ihr? EmptyFr 11 Jan 2013 - 21:37

DSi
Gameboy
Nach oben Nach unten
http://super-villa.forumieren.com/profile
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

Welche Konsolen besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen besitzt ihr?   Welche Konsolen besitzt ihr? EmptyFr 11 Jan 2013 - 22:57

Oh mein Gott, diese Dominanz von Nintendo ist ja Wahnsinn xD Hier mal meine Sammlung:

- defekte Atari-Konsole (Modell gerade im Gehirn nicht abrufbar)
- GameBoy pocket
- GameBoy Advance SP
- NES (mit Mario 1 und 3!!!)
- PlayStation
- PlayStation 2
- XBOX 360 (bin einer der wenigen Umsteiger^^)

und jetzt die wichtigen Konsolen:

- SEGA Dreamcast
- SEGA MegaDrive II I love you
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Welche Konsolen besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen besitzt ihr?   Welche Konsolen besitzt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Konsolen besitzt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Musik hört ihr so?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Zockerbereich :: Zockertratsch-
Gehe zu: