Zocker Ville
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Zocker, die sich vorstellen möchten, ihre Zocker-Projekte bekanntgeben wollen und gerne über Spiele diskutieren.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schnee
GamerForum.forumfrei.com Emptyvon Mariofan13 Mo 25 Feb 2013 - 3:09

» Zocker Ville zieht um!
GamerForum.forumfrei.com Emptyvon AliexeilA Di 5 Feb 2013 - 8:45

» Was hört ihr gerade?
GamerForum.forumfrei.com Emptyvon Mariofan13 Fr 1 Feb 2013 - 9:09

» Playstation Move
GamerForum.forumfrei.com Emptyvon AliexeilA Sa 26 Jan 2013 - 2:40

» Key2 ist da
GamerForum.forumfrei.com Emptyvon Der Gnurm aus dem Turm Fr 25 Jan 2013 - 22:16

» Tomb Raider
GamerForum.forumfrei.com Emptyvon dice Mi 23 Jan 2013 - 22:13

» dice' Projekte
GamerForum.forumfrei.com Emptyvon Stitch Di 22 Jan 2013 - 1:19

» Deadspace 3
GamerForum.forumfrei.com Emptyvon AliexeilA Di 22 Jan 2013 - 0:17

» Kingdom for a Kefling - World of Keflings
GamerForum.forumfrei.com Emptyvon AliexeilA Mo 21 Jan 2013 - 23:39

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner von Zocker Ville
GamerForum

 

 GamerForum.forumfrei.com

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

GamerForum.forumfrei.com Empty
BeitragThema: GamerForum.forumfrei.com   GamerForum.forumfrei.com EmptySa 22 Dez 2012 - 23:34

Nach der Absprache mit AliexeilA mache ich hier auch mal einen Thread für das Forum von Stitch und mir auf und stelle unser kleines Forum einmal vor.

Unser Forum trägt den einfachen und übersichtlichen Namen GamerForum und ist über gamerforum.forumfrei.com/ erreichbar. Bei uns geht es um alle Themen rund um Videospiele. Alle Plattformen, alle Genre sind bei uns willkommen. Wir führen oft auch Diskussionen über allgemeine Themen aus der Videospiel-Welt, die abseits eines bestimmten Spiels oder eines bestimmten Genre handeln.
Wir bemühen uns darum, sachliche Diskussionen zu führen und Störenfriede einzubremsen. In unserem Offtopic-Bereich führen wir Diskussionen über Gott und die Welt.

Unser besonderes Gimmick sind unsere Testberichte, welche wir regelmäßig versuchen zu veröffentlichen. Bei diesen geht stets Qualität vor Quantität.

Und nun zum Organisatorischen:
Wie groß und in welchem Bildformat hättest du denn gern den Banner für die Partnerecke unten links?

Ich werde demnächst mal mit Stitch drüber reden, wie wir ein Banner von dir bei uns einarbeiten.


Zuletzt von dice am So 23 Dez 2012 - 4:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
AliexeilA
Admin
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : NRW

GamerForum.forumfrei.com Empty
BeitragThema: Re: GamerForum.forumfrei.com   GamerForum.forumfrei.com EmptySo 23 Dez 2012 - 0:51

Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit euch Very Happy

Euer Forum ist klasse und sehr vielseitig sodass für jeden etwas dabei ist.

Ihr könnt die Größe des Banners selbst auswählen, sollte es zu groß oder zu klein sein, kann ich die Größe mit HTML verändern.
Nach oben Nach unten
https://zockerville.forumieren.com
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

GamerForum.forumfrei.com Empty
BeitragThema: Re: GamerForum.forumfrei.com   GamerForum.forumfrei.com EmptySo 23 Dez 2012 - 0:59

O.k. dann wissen wir bescheid. Ich freu mich auch über die Partnerschaft.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Mariofan13
LV 4
LV 4
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

GamerForum.forumfrei.com Empty
BeitragThema: Re: GamerForum.forumfrei.com   GamerForum.forumfrei.com EmptySo 23 Dez 2012 - 1:20

Mir gefällt das Forum Wink
DAs einzige, was ich nicht verstehe, warum du die URL des Forums hier und in der Signatur falsch angibst Wink Wenn ich die URL aus der SIgnatur kopiere, und in die Adresszeile einfüge, erhalte ich die MEldung "Server nicht gefunden", da die Adresse eigentlich http://gamerforum.forumfrei.com ist Wink
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

GamerForum.forumfrei.com Empty
BeitragThema: Re: GamerForum.forumfrei.com   GamerForum.forumfrei.com EmptySo 23 Dez 2012 - 3:16

Das komische ist, dass bei mir der Fehler nicht kommt XD wird demnächst geändert. Danek für den Hinweis!
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

GamerForum.forumfrei.com Empty
BeitragThema: Re: GamerForum.forumfrei.com   GamerForum.forumfrei.com EmptySo 23 Dez 2012 - 4:27

@dice: Danke für die ausführliche Vorstellung unseres Forums Very Happy. Hätte ich mal wirklich nicht besser schreiben können.

@Mariofan13: Danke für das Feedback zu unserem Forum Very Happy. Bei mir kommt auch keine Fehlermeldung, dasselbe Thema hatten wir gestern schonmal mit der Sulake Homepage, nur bei dir kam eine 404-Error Fehlermeldung. Macht dein AntiVirus-Programm etwa Faxen und leitet Webseiten mit bestimmten Content beim Aufrufen in eine Endlosschleife?

@AliexeilA: Danke für die Annahme und Zustimmung zu eine Partnerschaft. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
Mariofan13
LV 4
LV 4
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.11.12

GamerForum.forumfrei.com Empty
BeitragThema: Re: GamerForum.forumfrei.com   GamerForum.forumfrei.com EmptySo 23 Dez 2012 - 4:40

Ich weiß nicht, ob mein Virenschutz BitDefender damit zu tun hat...
Aber danke, das du mich daran erinnerst - ich musss die Lizenz verlängern, morgen läuft die alte Lizenz ab Sad

Wenn ich GamerForum.forumfrei.de kopiere und in die Adresszeile des Firefox 17.0.1 oder auch CHrome einfüge, erhalte ich den 404er. wenn ich aber as dem DE ein COM mache, geht es Wink
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/
Stitch
LV 4
LV 4
Stitch


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : NRW

GamerForum.forumfrei.com Empty
BeitragThema: Re: GamerForum.forumfrei.com   GamerForum.forumfrei.com EmptySo 23 Dez 2012 - 4:48

Ach sooo, na klar, dann kann es auch nicht gehen, wenn man ein .de einfügt. Die richtige URL lautet: http://gamerforum.forumfrei.com mit einem .de am Ende ist es natürlich nicht richtig Wink.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
dice
LV 3
LV 3
dice


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12

GamerForum.forumfrei.com Empty
BeitragThema: Re: GamerForum.forumfrei.com   GamerForum.forumfrei.com EmptySo 23 Dez 2012 - 4:55

In der Überschrift stimmts schon mal wieder.^^
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





GamerForum.forumfrei.com Empty
BeitragThema: Re: GamerForum.forumfrei.com   GamerForum.forumfrei.com Empty

Nach oben Nach unten
 
GamerForum.forumfrei.com
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zocker Ville :: Allgemeines :: Partner von Zocker Ville-
Gehe zu: